Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Englische Version

Hallo wollte mal fragen obs den Baukasten auch in Englisch gibt. Bzw ein Modul oder ein setting um die Grundsprache der website auf englisch zu setzen.

Falls nicht würde ich mich über empfehlungen ähnlicher anbieter mit englischem support freuen.

und übrigens. euer angebot hier ist großartig!
Beitrag04.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: Sprache

ja du kannst die seiten auf http://translate.google.com/ übersetzen lassen
Beitrag04.11.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: Re: Englische Version

tmmey hat Folgendes geschrieben:
Hallo wollte mal fragen obs den Baukasten auch in Englisch gibt. Bzw ein Modul oder ein setting um die Grundsprache der website auf englisch zu setzen.

Falls nicht würde ich mich über empfehlungen ähnlicher anbieter mit englischem support freuen.

und übrigens. euer angebot hier ist großartig!
Beitrag05.11.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

@tmmey: Jap, den gibts auch in Englisch auf www.own-free-website.com Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

die ersten 2 antworten waren schund

aber die 3. dafür große klasse! vielen dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de