Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Seite nicht online?

Habe gerade meine Seite www.wendepunkt-bochum im Internet anschauen wollen aber die Seite wird nicht angezeigt.
Bin neu hier und weiss nicht genau, ob ich die Seite hochladen oder freischalten lassen muss.
Rolling Eyes
Bitte dringend um Hilfe
Danke
Beitrag15.06.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ja, Du musst natürlich dahinter auch noch die Endung anhängen: .de.tl Very Happy


LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag15.06.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Sobald du deine Seite hier angemeldet hast, ist sie schon im Internet. Du findest
am Anfang deine Seite über die Direktadresse:
www.wendepunkt-bochum.de.tl

Sobald du eine Änderung bezüglich deiner Seite machst, wird diese sofort übernommen
und kann jederzeit angesehen werden. Wenn du möchtest, das deine Seite auch
Google findet, dann am besten das Extra "Meta-Tags" verwenden und deine Seite
bei der Suchmaschine anmelden, beispielweise Google:
www.google.de/addurl
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.06.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de