Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel: Meine Hompage

hallo ich bin neu hir sry weis nicht ob des alls Spam zählt aber ich möchte paar besucher auf hp bekommen allso hir meine hp http://akuzoo.de.tl benutz auch gerne die topliste DANKE! Very Happy
Beitrag15.06.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread gehört in diese Sektion:

Promotion
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.06.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Hammer - gefällt mir! Das Design ist echt toll! Nur eines gefällt mir nicht so ganz und das ist das Textfeld. Da sieht man die Wiederholung. Da vielleicht noch ein besseres suchen, aber da du das Design von einem Designer hast, kannst du wahrscheinlich mit dem Code nicht so umgehen - ist ja auch nicht wichtig! Nur ne Kleinigkeit.

Zum Inhalt:
Im Gegensatz zum Design: KATASTROPHAL! Der "Inhalt" geht überhaupt nicht! Deine Seite hat KEIN, absolut KEIN wirkliches Thema. Auch geht der Text über das Textfeld hinaus. Da musst du wirklich nochmal schauen. Viel Text kann man gar nicht lesen, dann der Text ist oftmals auch im "Schwarzen". Die Textposition und das Design passen einfach nicht zusammen!
Auch die Rechtschreibung ist stark Verbesserungsfähig. Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich viel besser in der Rechtschreibung sei, aber auf deiner Seite sind schon auffällig viele Fehler zu finden!
Deine Startseite hat Folgendes geschrieben:

Jetz Neu: Tragt euch in die TopListe Ein und Bekommt mehr beuscher!

Jetzt mit t! Ein Leerzeichen zwischen "TopListe" also "Top Liste" ODER "Topliste" - kleingeschrieben und zusammen; "Ein" gehört in diesem Fall klein: "ein"; "Bekommt" - Klein (bekommt); "Beuscher" - was soll das heißen Question Du meinst bestimmt "Besucher" - groß geschrieben und B e s u c h e r!

--------------------------------------------------------------------------------
BITTE FÜR UNS VOTEN. DIE SEITEN WO IHR FÜR UNS UNS VOTEN KÖNNT FINDET IHR UNTER VOTE 4 ME (mit e statt Y!!!)MY
DANKE!!!!!

Und das auf der Startseite! Wenn man was schreibt: Nochmal drüberlesen lohnt sich! Ich möchte dich jetzt auf keinen Fall beleidigen, ich möchte dich nur mal auf deine Rechtschreibung hinweisen!
So vom sonstigen Inhalt her ist ja auch fast überhaupt nichts auf deiner Seite. Nur ein paar Banner, ein bisschen Text mit Schreibfehlern usw.
Inhaltlich hast du also noch viel, viel, viel arbeit vor dir!
Bilder aber nicht vergessen. Bilder sind auch sehr wichtig!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 2,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 16,5 Punkte (Schulnote 5++)

Lass dich jetzt von mir aber BITTE, BITTE (Exclamation) nicht entmutigen, das wird schon noch! Beim Inhalt einfach nochmal drüberschauen - Bilder einfügen und dann sieht die Homepage gleich ganz anders aus!
Mach wie beim Design auch mit dem Inhalt weiter!
Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Also ich würde das Intro ganz schnell verändern, dein Design von den Hauptseiten ist klasse, aber das passt gar nicht zum Intro.
Meine schwarz-blaues Bild, weinroter Hintergrund und dann noch der bunte Titel. Glaube wenn du wenigsten die Hintergrundfarbe (weinrot) anpasst, dann wirkt das schon ganz anders.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de