Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Hey
Ich wollte fragen wie und ob man eine IP Adresse auf seiner eigenen Homepage bannen kann? Very Happy
lg lp-most-wanted
Beitrag16.06.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das geht meines wissens NICHT.
Man kann leider keine IP-Adresse von der Homepage fernhalten - wie gesagt, meines wissens!

Darf ich fragen, wer dir den Probleme machte, sodass du die IP sperren möchtest? Einer hier vom Baukasten? Ein Gespräch mit einem Moderatoren könnte da dann bestimmt weiterhelfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.06.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Das würde eh nichts bringen, weil bei den meisten Providern hat man täglich neue Adressen.(zumindest, wenn man den Router neu startet).
______________
Beitrag16.06.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben das so was über Cookies geht. Die kann man zwar abschalten wenn man weiß wies geht aber rein theoretisch müsste man damit Leute sperren können.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag16.06.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

An sich ist es nicht sinnvoll, da dreiviertel der durchschnittlichen Internetsurfern eine dynamische IP haben, sprich sie wechselbt bei jedem Neustart.

Ob man jemanden mit einer statischen IP bannen kann ist mir nicht bewusst, zumindest nicht für den HPBK.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.06.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: alles kla

ok danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de