Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel: Problem mit der Galerie

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, wenn ich Bilder Hochlade
das dies mir dann zum größten Teil angezeigt wird .

: Fehler beim Hochladen des Bildes.

Hoffe es wird so schnell wie Möglich behoben . Danke


______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/g/gbb-box/gbbboxbanner.gif[/IMG]
Beitrag16.06.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

jap, bei dem Problem kann ich mich nur anschließen.. musste meinen Freund bitten, dass er die restlichen Bilder hochlädt.

Bin froh, dass es nur nich mich betrifft.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.06.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich bin eben beim hochladen von 16 Fotos fast verzweifelt...über 30 Minuten habe ich gebraucht! Evil or Very Mad
______________
Beitrag16.06.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Dateinamen von Bildern

mich stört es, dass ich alle meine Bilderdateien umbenennen muss, bevor ich sie hochlade. Denn es sind keine Leerzeichen erlaubt!
Wann gleicht man sich dem Windows-Standard an? Da geht es ja doch auch mit den Leerzeichen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de