Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: Gästebuch Code

Hallo, ich würde gerne den Gästebuch Code deaktivieren. Mir wurde mitgeteilt, ich soll den Spam-Schutz auf "nein" stellen. Leider kann ich diesen Eintrag nicht finden. Zumindest nicht Spam Schutz "ja" oder "nein" ist nicht zu entdecken.

Bitte um Hilfe!!!
MfG
Andreas
Beitrag16.06.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Dieser Funktion besteht nicht mehr. Früher konnte man einstellen, ob dieser Spamschutz
benutzt werden soll oder nicht - das wurde jedoch nach einigen Spam-attacken
auf die Gästebücher, etc. abgestellt, um so die Server zu entlasten.

Deswegen ist dieser Schutz vorhanden und lässt sich nicht mehr abstellen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de