Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: Frage?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man einen Fake Virus auf seine Homepage zum Downloaden drauf machen kann ? Der Fake Virus Fähr nur den Pc Herunter !

Gruß Hp-Werbungen
Beitrag16.06.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Als nächstes erklären wir dir noch wie du auf die Rechner des Bundesverteidigungsministeriums kommst ...

Lass die Finger von solchen Sachen, gibt nur böses Blut und eventuell wenn es jemand zu genau nimmt eine saftige Rechnung.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.06.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Wieso willst du jemanden schaden?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag16.06.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du so etwas auf deine Hp bringst wird es deine Hp nicht länger als 1 Woche machen, da WebMe so etwas sicher nicht duldet.

Und das Argument, dass Rechner runterfahren ja nicht schlimm wäre..
Doch, es ist verdammt nervig, und die meisten Antiviren Programme erkennen das auch.

Mein Tipp: lass es, und denk nicht mal dran.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.06.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Nein ich will keinen schaden ich wollte eigentlich eine Homepage eröffnen wo mit man es seinen freunden wieder heimzahlen kann ! so eine art Rache seite der Virus verursacht eigentlich nix auser der Pc fährt herunter
Beitrag17.06.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Nein ich will keinen schaden ich wollte eigentlich eine Homepage eröffnen wo mit man es seinen freunden wieder heimzahlen kann ! so eine art Rache seite der Virus verursacht eigentlich nix auser der Pc fährt herunter


Nope, niete, nada, no, nö, nein.
Für sowas gibts hier keinen Support, da musst du dich schon in einschlägigen Foren kundig machen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de