Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Butterfly Kästen rechts entfernen

Hallo

ich benütze das Butterfly-Design und möchte, dass man die Kästen auf der rechten Seite (im moment hab ich nur einen) NUR IM HAUPTMENÜ sieht.
Wenn man auf einen Menüpunkt geht, sollen diese Verschwinden, dass ich mehr platz für einen Text o.ä. habe.

Geht das, oder kann man diese entweder immer oder nie anzeigen?!
Meine Seite: http://www.frauenbund-scheppach.de/


Vielne Dank im Voraus
Beitrag04.07.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

niemand?
Beitrag04.07.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Füge an 1. Stelle beim Quellcode folgenden Code ein, wo die rechten Boxen NICHT
vorhanden sein sollen.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_bg_rightbox{display:none;}
.edit_navi_container table{width: 235px;}
td.cont div{width: 733px !important;}
-->
</style>


Die farbigen Werte kannst du anpassen; beim blauen bestimmst du die Breite
deiner Navigation - also die Buttons links. Der Rote bestimmt die Breite deines Textfeldes.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 04.07.2010, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de