Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Eure Ideen sind gefragt!!!

Hi,

habe mal eine Fragen wir werden nächstes Jahre 5 Jahre wollen uns weiterentwickeln und würden eventuell eine Änderung in unserem Logo haben wollen

hier der Link des Aktuellen Logo: http://img.webme.com/pic/f/fkaustria06/nunu.jpg

Schreibt hier rein oder mailt mir welche Idee ihr habt ihr könnt natürlich auch selber Handanlegen;).

Es kann ruhig eine Mischung vom Akuellen Logo sein & des neuen!

Würde mich freuen!

Kreativität ist gefragt!!!

besten Dank

Jan
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.


Zuletzt bearbeitet von fkaustria06 am 15.06.2010, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da es ja ein Austria-Verein ist würde sich rotweißrot anbieten, das schwarz/orange passt für Österreich nicht richtig, finde ich. Ebenso stört etwas der Stern unten in der Mitte.
Viel Erfolg beim weiteren Kreieren des Logos
Bea
Beitrag16.06.2010 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Idee, aber an den Vereinsfarben wird sicherlich nichts geändert...wir wollen einfach das Logo umändern um noch Moderner zusein
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de