Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Dateinamen von Bildern ohne Leerzeichen?

Warum muss ich immer meine Fotodateien umbenennen, wenn ich diese hier einstellen will? Wenn ich ein Leerzeichen in Dateinamen drin habe, wird die Datei einfach nicht genommen. Windows erlaubt ja auch seit 1995 Leerzeichen in Dateinamen, warum geht das hier nicht? Da ärgere ich mich schon darüber!
Beitrag16.06.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Man benutzt im Web keine Leerzeichen, diese sollten durch ein Unterstrich oder
Bindestich ausgetauscht werden, beispielsweise: Mein Auto => Mein_Auto.
Es liegt kein Fehler bei der Galerie vor, sondern es ist im Allgemeinen so. Wink

Windows <> Web
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.06.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de