Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: frage zum design ice blue

ich habe mal eine frage ich habe mal was gesehen hier auf einer hp und zwar war unterhalb der navi rechts ein kasten ( box ) wo was drin stand wie bekommt man das hin. ich wil sowas auch auf meiner hp machen. ich hoffe mir kann einer helfen und weis was ich meine.

mlg love-diamond
Beitrag18.06.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen???? Sad
Beitrag28.06.2010 um 03:58 (UTC)    
Titel:

guten tag an alle HPBK-Leute

kann mir keiner helfen wie ich das hin bekomme so wie auf dem bild was ich auch hier mal zur vefügung stelle

http://img.webme.com/pic/l/love-diamond/unter-navi.jpg
Beitrag28.06.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel:

du könntest unter der navigation ein bild reinsetzen.

Code:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}


das ist bei dir im code und bei url kommt dann das bild rein. breite 185 und höhe etwa 200. um abstand zum letzten menüpunkt zu bekommen, machst du eine leerseite rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.06.2010, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

gringo du hast mich bissel falsch verstanden ich wollt kein bild unter der navi machen ich wollte ein counter genau unter der navi machen so wie es auf dem bild zu sehen ist (siehe oben) blos ich weiss nich wie es jegt ich hoffe du kannst mir helfen

mit löbe grüss love-diamond


Zuletzt bearbeitet von love-diamond am 29.06.2010, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

nein, da kann ich nicht helfen. sicher gibt es ein positioniercode dafür. ob das allerdings für alle browsereinstellungen gleich angezeigt wird, weiss ich dann auch nicht. ausserdem müsste dann, wenn du eine neue seite erstellst, neu positioniert werden.

gruss gringo.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.07.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel:

ich habe hier was gelesen von einer linken box würde es damit vielleicht gehen
Beitrag02.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de