Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Great-Award?
Gut
  57%
[ 12 ]
Mittel
  19%
[ 4 ]
Schlecht
  23%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte ;D

mfg Great-Award
Beitrag01.09.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

September Award läuft!
Fleißig abstimmen und Anmelden.

mfg Great-Award
Beitrag09.10.2010 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle Oktoberangemeldeten,

auf meine Frage warum man für die Oktobernominierten nicht abstimmen kann und immer noch September drin ist, er soll doch mal seine Website aktualisieren, stand zwei Tage später im Intro "Ich habe keinen Bock mehr auf Great Award und jetzt Ruhe hier" außerdem erhielt ich diese Antwort per PN:

"Ja freu dich jetzt!
Schreibfehler sind mir sowas von Wayne du judenkund!
Halt einfach die Fresse und kümmere dich um deine eigene verschissene HP!

mfg Great-Award

PS: HDF LOOSER!"

"TOLLES" Userverhalten! Absolut!

von meiner web-site-check Seite wurde er sofort entfernt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.10.2010, 08:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Unter den Voraussetzungen möchte ich bitte aus der Hall of Fame gelöscht werden. Die Urkunde ist bereits auf meiner HP gelöscht. DAMIT möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden.

Deine Seite hatte auf mich eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Aber das Intro, das dort nun zu lesen ist, kann ja wohl nicht wahr sein. Und in vier Zeilen so viele Fehler?

Zitat:
Für alle die es Unbedint wissen wollen.
Ich hab kein Bock mehr auf Great-Award!
Nachtichten solcher art werden erst Recht nicht beantwortet.
Mir ist ales egal was ihr zur Seite denkt!

ALSO

RUHE JETZT BITTE!



Da drängt sich einem die Frage auf, wer denn deine HP gemacht hat?! Du scheinbar nicht.

Schade eigentlich, dass auf Nachfragen dann auch noch Beleidigungen kommen.

Sad Sad Sad

Wenn du keinen Bock mehr auf die Seite hast, verschenk oder lösch sie, ist der bessere Weg, als deine Besucher zu beleidigen!

Gruß
Marion
______________
Beitrag11.10.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Unter den Voraussetzungen möchte ich bitte aus der Hall of Fame gelöscht werden. Die Urkunde ist bereits auf meiner HP gelöscht. DAMIT möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden.

Deine Seite hatte auf mich eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Aber das Intro, das dort nun zu lesen ist, kann ja wohl nicht wahr sein. Und in vier Zeilen so viele Fehler?

Zitat:
Für alle die es Unbedint wissen wollen.
Ich hab kein Bock mehr auf Great-Award!
Nachtichten solcher art werden erst Recht nicht beantwortet.
Mir ist ales egal was ihr zur Seite denkt!

ALSO

RUHE JETZT BITTE!



Da drängt sich einem die Frage auf, wer denn deine HP gemacht hat?! Du scheinbar nicht.

Schade eigentlich, dass auf Nachfragen dann auch noch Beleidigungen kommen.

Sad Sad Sad

Wenn du keinen Bock mehr auf die Seite hast, verschenk oder lösch sie, ist der bessere Weg, als deine Besucher zu beleidigen!

Gruß
Marion


Deine Frage kann ich beantworten. Great-Award (früher Fun-Award) hat sich bei mir für "Theo, der Homepage Retter" beworben. Ich habe zusammen mit ihm die neue Seite "Great-Award" erstellt, doch anscheinend war alle Mühe und Arbeit umsonst gewesen. Wenn er aufhören möchte, ist es seine Entscheidung, die man nunmal akzeptieren muss. Aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Aber wie gesagt, es geht mich nichts an, ich finde es nur schade, dass man viel Zeit investiert hat auch ein Video erstellt hat und die ganze Arbeit umsonst gewesen ist. Naja...
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 11.10.2010, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Info.
Sowas in der Art hab ich mir ja schon gedacht.

Nochmal: Bitte meine Seite aus der Hall of Fame löschen...BITTE

Gruß
Marion
______________
Beitrag19.10.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Unter den Voraussetzungen möchte ich bitte aus der Hall of Fame gelöscht werden. Die Urkunde ist bereits auf meiner HP gelöscht. DAMIT möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden.

Deine Seite hatte auf mich eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Aber das Intro, das dort nun zu lesen ist, kann ja wohl nicht wahr sein. Und in vier Zeilen so viele Fehler?

Zitat:
Für alle die es Unbedint wissen wollen.
Ich hab kein Bock mehr auf Great-Award!
Nachtichten solcher art werden erst Recht nicht beantwortet.
Mir ist ales egal was ihr zur Seite denkt!

ALSO

RUHE JETZT BITTE!



Da drängt sich einem die Frage auf, wer denn deine HP gemacht hat?! Du scheinbar nicht.

Schade eigentlich, dass auf Nachfragen dann auch noch Beleidigungen kommen.

Sad Sad Sad

Wenn du keinen Bock mehr auf die Seite hast, verschenk oder lösch sie, ist der bessere Weg, als deine Besucher zu beleidigen!

Gruß
Marion


Ich glaube nicht, dass das wirklich Great-Award war! Vllt. wurde die Homepage gehackt!
DAS WAR NICHT GREAT-AWARD das kenn man einfach nicht von ihm!

jemand an klein-paris hat Folgendes geschrieben:
"Ja freu dich jetzt!
Schreibfehler sind mir sowas von Wayne du judenkund!
Halt einfach die Fresse und kümmere dich um deine eigene verschissene HP!

mfg Great-Award

PS: HDF LOOSER!"



Das deutet eindeutig auf einen Hack hin! sowas macht great Award nicht!
Das ist ein Traum eines jeden Hackers. Den Account total schlecht machen!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 19.10.2010, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

ja und wer hat dann das Intro eingestellt Question Rolling Eyes

......außerdem müsste er ja dann mal auf PNs reagieren und der Septemberaward ist längst gelaufen - also es passiert ja auf der HP auch nix mehr
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.10.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ja und wer hat dann das Intro eingestellt Question Rolling Eyes

......außerdem müsste er ja dann mal auf PNs reagieren und der Septemberaward ist längst gelaufen - also es passiert ja auf der HP auch nix mehr


Naja vllt hT der Hacker das Intro reingestellt...pw geändert oder so..

Ich glaube nicht dass great-award einfach so aufgegeben hätte.
Wenn dann richtig und nicht mit Beleidigungen.
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag20.10.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Nun ja, wenn ich aber merke, dass ich mich z.B. mit meinem Passwort nicht mehr einloggen kann und offensichtlich gehackt wurde, meld ich mich mit einem anderen Namen neu an und versuch das zu klären, oder?

Irgendwann merkt man doch wohl, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich glaube NICHT an einen Hack, sorry.
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 20.10.2010, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, wenn ich aber merke, dass ich mich z.B. mit meinem Passwort nicht mehr einloggen kann und offensichtlich gehackt wurde, meld ich mich mit einem anderen Namen neu an und versuch das zu klären, oder?

Irgendwann merkt man doch wohl, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich glaube NICHT an einen Hack, sorry.


stimmt, das ist wahr
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.01.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Great-Award fängt von vorne an!

Hallo Leute,
ich möchte Great-Award nochmal starten, sodass ihr euch jetzt wieder für den Februar Award 2011 Bewerben könnt. Smile
Der Award wird erst am 7.02.2011 anfangen, da sonst zu wenige Benutzer da wären.

mfg Great-Award
Beitrag30.01.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: ???

Vielleicht solltest du dich erst mal zu dem oben Geschriebenen äußern?!
______________
Beitrag30.01.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Vielleicht solltest du dich erst mal zu dem oben Geschriebenen äußern?!

Kann ich machen.
Ich denk auch du kannst nicht dein Leben lang und eine Bestimmt Zeit lang nur da Sitzen? Das ist und war das gleiche bei mir. Ich hatte einfach keine Lust mehr, und ihr habt mich gedrängt soetwas zu schreiben. Es kamen unzählige Pn´s mit inhalten wie: Du bist scheiße etc. Das hat mich dann noch mehr aufgeregt. Ich weiss das das ein Fehler war, aber was kann ich jetzt tun?
Also fang ich von neu an, oder eher mach sie weiter. Irgendwann wird der Zeitpunkt wieder kommen wo ich aufhören werde!
Beitrag30.01.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: ???

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du dich erst mal zu dem oben Geschriebenen äußern?!


*zustimm*


Du solltest erstmal zu dem obenstehenden Stellung beziehen, ansonsten werden sich wahrscheinlich nicht viele an deinem Award anmelden!

EDIT:
Hast ja schon was dazu geschrieben^^ sorry
______________


Zuletzt bearbeitet von xeep am 30.01.2011, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de