Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel: Wichtige Sicherheitsfrage zu Links

Hallo

ist das normal, dass der Homepage-Baukasten Links vorschlägt, die man auf seiner Seite aktivieren kann?

Will nur sicher gehen...

Gruß Boonish
Schaut mal vorbei: www.pc-cp.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Wer schlägt die Links bitte schön vor?? LOL?
Meinst du jetzt deine linkliste?
und homepage-baukasten soll da nen link vorgeschlage haben? i-wie seltsam is mir noch nie passiert!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.11.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Der "Vorschlag" kam per E-Mail.

Ich musste nur noch im Baukasten den Link aktivieren.Exclamation
Der Link ist in meiner Linkliste.
(dieser IT Service Rolling Eyes)

Boonish
www.pc-cp.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Asooo ich bin mir nicht sicher, aber du meintest was von wegen homepage-baukasten hätte nen link vorgeschlagen! Von wem kam denn die e-mail? von homepage-baukasten? dann bedeutet das einfach, dass nen besucher nen link-vorschlag gemacht hat! aber ich würde die links generell vorher prüfen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.11.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe die E-Mail nochmal geprüft. Die E-Mail kommt nicht vom Baukasten. Der Baukasten hat nur die Aktivierungsfunktion erleutert in der Mail.
Dann ist wohl alles klar!

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.
Sicher ist sicher!

Boonish
www.pc-cp.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.11.2006 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Ja diese Email bekommst Du immer dann,
wenn einer Deiner Homepage-Besucher auf Deiner Homepage einen Vorschlag absendet.

Das hat Du bei Dir unter "Extras" auch so eingestellt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de