Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Hallo liebe Community,
Ich habe eine frage berzüglich einer Weiterleitung.
Ich wollte fragen ob es so erlaubt ist wie ich SIe gerade auf meiner Homepage anwende ?
Sollte dies nicht der fall sein werde ich es natürlich sofort wieder Rückgängig machen.

http://abzocker.de.tl

mfg. Kevin
Beitrag17.06.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Kevin!

Nein, ich glaub das ist nicht erlaubt. Sonst könnte man ja viele Homepages machen, die dann immer auf eine weiterleiten. Ich glaub, das ist auch hier im Homepagebaukasten nicht gestattet!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Eigentlch gibt es keine genaue weiterleitungszeit aber es darf nicht sofort weitergeleitet werden bei dir sind es ja glaube ich noch 2 Sekunden, Vielleicht auf 5 erhöhen und dann das Intro etwas schöner Designen Rlki-Designs hat das wie ich finde ganz schön hinnbekommen
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag18.06.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

okay ich werde mich gleich ransetzen und dies umändern Smile
Beitrag18.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

so jetzt müsste es besser sein Wink ?
Beitrag18.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich bemerke keine Weiterleitung?
Aber generell gilt:

Falls du kein Premium-Kunde bist, sind Weiterleitungen auf externe Seiten nicht erlaubt.
Ebenso Weiterleitungen auf Homepages, die Werbebefreit sind.

Beides führt dazu, dss die Homepage nur als Domain benutzt wird und die Werbung auf der Homepage umgangen wird.


Wenn du ein Premium-Paket hast, wird keine Werbung umgangen. => Erlaubt.
Wenn du auf eine Baukastenseite weiterleitest und diese ebenfalls Werbung hat => Kein Unterschied - Erlaubt.

Endlosweiterleitungen sind jedoch unerwünscht.
______________
Beitrag18.06.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich bemerke keine Weiterleitung?
Aber generell gilt:

Falls du kein Premium-Kunde bist, sind Weiterleitungen auf externe Seiten nicht erlaubt.
Ebenso Weiterleitungen auf Homepages, die Werbebefreit sind.

Beides führt dazu, dss die Homepage nur als Domain benutzt wird und die Werbung auf der Homepage umgangen wird.


Wenn du ein Premium-Paket hast, wird keine Werbung umgangen. => Erlaubt.
Wenn du auf eine Baukastenseite weiterleitest und diese ebenfalls Werbung hat => Kein Unterschied - Erlaubt.

Endlosweiterleitungen sind jedoch unerwünscht.


also ist es so wie es jetzt ist erlaubt ?
Beitrag18.06.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Von einer Weiterleitung spüre ich immernoch nichts Mr. Green
Nichts automatisches zumindest. Oer funktioniert bei mir nur etwasnicht?

Ich sehe nur eine Verlinkung. Da jedoch die Werbung sichtbar ist, spricht nichts dagegen.
______________
Beitrag18.06.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Von einer Weiterleitung spüre ich immernoch nichts Mr. Green
Nichts automatisches zumindest. Oer funktioniert bei mir nur etwasnicht?

Ich sehe nur eine Verlinkung. Da jedoch die Werbung sichtbar ist, spricht nichts dagegen.


okay dann bin ich erleichtert Wink
danke euch allen für eure schnelle hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de