Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel: Umfrage zur Wirtschaftskrise

Hallo,

dies hier ist eine Homepage für ein Schulprojekt, wir machen eine umfrage rund um die Wirtschafrtskrise, ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mal vorbei schauen und bei der umfrage teilnehmen, dies ist selbstverständlich anonym!

Hier nun die Seite: http://umfrage-zur-wirtschaftskrise.de.tl

Danke im vorraus
Beitrag17.06.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

nicht so toll gelöst, dass nur umfragen auf der hp sind und sonst nichts.

vielleicht wäre es ratsam erstmal auf der hp zu schreiben, wie die wirtschaftskrise gemeint ist und was es eurer meinung nach ausgelöst hat.

ich spüre nämlich nichts von einer krise.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht so toll gelöst, dass nur umfragen auf der hp sind und sonst nichts.

vielleicht wäre es ratsam erstmal auf der hp zu schreiben, wie die wirtschaftskrise gemeint ist und was es eurer meinung nach ausgelöst hat.

ich spüre nämlich nichts von einer krise.

gruss gringo


Besser gelöst als so manch andere Webseite, die dauerhaft online bleiben möchte.

Aber ich muss Gringo doch zustimmen, es ist etwas wenig.

Vielleicht eine Chronologie der Wirtschaftskrise, Hintergrundinfos, Zeitungsartikel etc. Ich denke aus der Seite könnte man was machen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.06.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ja, ich würde, da es auf Euer Hp ja um Umfragen geht, die "umfragen"-Seite als Startseite machen...
Da kommt ja bestimmt noch was.

LG
Das Castmeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de