Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Größe der Homepage?

Ich habe das Problem das ich egal welche Einstellung ich auch vornehme, meine Homepage nie ganz den Bildschirm ausfüllt, an der rechten Seite ist immer ein breiter leerer Rand.
Wer kann mir da vielleicht helfen?

LG IVR
Beitrag17.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

ich hab da einen fertigen code zum kompletten verbreitern. dort findest du auch einen link, wie das design eingefügt wird. deine inhalte werden komplett übernommen und ein paar überflüssige sachen sind im design entfernt bzw. farblich angepasst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen Dank für Deine prompte und tolle Hilfe, hab es ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt

Danke Dir!!!

LG IVR
Beitrag17.06.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. war mir klar das es klappt Wink

ist nun auch egal ob jemand 1024 oder 1600 als monitoreinstellung hat. es wird immer korrekt angezeigt. nnur bei grösseren auflösungen muss der haeder dann geändert werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de