Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel: rechte kästchen gehen nicht!

hallo,
ich kann die kästchen auf der rechten seite nicht mehr bearbeiten. die überschriften kann ich noch verändern, den inhalt der kästchen selbst nicht mehr. tut sich nichts, wenn ich etwas einfügen oder per tastatur eingeben möchte.

woran mag es liegen?
Beitrag19.06.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hallo!!??

liest das hier keiner vom supportteam oder muß ich denen ne email schreiben?

an wen wende ich mich denn am besten mit solchen problemen?
Beitrag19.06.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

nimm statt google chrome, den internetexplorer oder firefox.

du hast du bestimmt google chrome als browser im moment, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel:

ah, na ich benutze den safari browser, habe nämlich nen mac. also bis vor einiger zeit ging es ja noch problemlos, hmmm. vor kurzem gab es ein update für den safari, vielleicht liegts ja daran!? würde mich allerdings wundern.
in das erste fenster unter design kann ich ja noch schreiben, in die restlichen nur nicht.
in die fenster für unter und über dem design kann ich auch schreiben!?
Beitrag22.06.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

weiß hier jemand, wie ich mich direkt an den support vom baukasten wenden kann?
hier scheint ja keiner zu sein?
Beitrag22.06.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

scroll mal runter. da steht unten im impressum die email vom support.

grus gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.06.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Es kann wohl gut an den Safari-Browser liegen, seit diesem Update. Es gibt schon
einige Problemen letztens mit diesen Browser. Am besten wäre es, wenn man
Google Chrome oder den Safari verwendet, dass man sich eine Alternativen raus sucht,
unter anderen wäre das wohl Mozilla Firefox oder Internet Explorer.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.06.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

es lag tatsächlich an dem safari. habe mir gerade eben den firefox runtergeladen und damit funktionierts ohne probleme.

vielen dank für eure hilfe und bis zum nächsten mal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de