Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Groß & Kleinschreibung

Hallo,
wie kann man groß oder kleinschreiben und farben anwenden z.B das ich das alles in Blau schreibe?

Danke
Beitrag18.06.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie ist die Frage genau gemeint?
Groß- und Kleinschreibung schreibst du selbst.
Das hängt von dir ab, wie du es eintippst.

Oder meinst du generell die Schriftgröße ändern?


Ich habe dir die Bereiche dazu im Editor mal markiert.


Oder wird bei dir kein Editor angezeigt?
Dann schaue mal in den Einstellungen, ob der Haken richtig gesetzt ist zum Anzeigen des Editors.



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag18.06.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ohh Sorry !!
War so beschäftigt ich meine natürlich die Schriftgröße !!



Vielen Dank
Beitrag18.06.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Sorry Nochmal,
bei mir wird kein Editor angezeigt könntest du mir bitte genauer beschreiben wie ich den ''anstelle'' danke!
Beitrag18.06.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Asgar hat doch beides in seinem Post drin..
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 18.06.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Leider steht das nirgendwo.. >:<
Beitrag18.06.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du?
Könntest du ggf. einen Screenshot von deinen Einstellungen machen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
Von den Profi-Einstellungen am besten - das heißt bei den Einstellungen weiter runterscrollen.
______________
Beitrag18.06.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

login>>einstellungen>>runterscrollen bis profieinstellungen und dort den haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.06.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke
Aber mein PC spackt immer etwas z.B man sieht bei manchen Bilder nur animiertes bild wisst ihr wie man das hinkriegt?
Beitrag18.06.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

man weiss jetzt nicht was du meinst, welchen bild soll denn plötzlich animiert sein?

ich hoffe du benutzt den internetexplorer oder firefox, dann sollte es auch funktionieren, bzw. richtig dargestellt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de