Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel: Hauptkategorien

Hallo Leute,

ich Möchte Die Hauptkategorien ein oder zwei Nummern Größer.
Ist das irgendwie möglich.
Auf Dick habe ich es schon stehen
aber mir ist es immer noch zu Klein

Danke im vorraus
Beitrag18.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

bei iceblue wäre es bei "design einstellen" und dort gibt es die option "Größe der Menülinks: "

schau mal ob du das bei deinem design auch hast. schau, falls es da nicht steht, ob es bei einstellungen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht
bei beiden ideen nicht
gibts noch eine andere möglichkeit
design ist butterfly
Beitrag18.06.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

dann warte mal, vielleicht gibt es für dein design ein code, der dann bei text über dem design reinkommt. der vergrössert dann alle menülinks.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

das wäre echt nett
bin neu hier
dann hätte ich noch eine frage
wie groß muss ein bild sein um komplett als header durchzugehen

denn das bild was ich jetzt drin habe ist zwar genau richtig aber leider wird es zweimal angezeigt

danke


Zuletzt bearbeitet von kvg-afrikaprojekt am 18.06.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

dort findest du fast alle maße, such dir dein design raus. beim hochladen des bildes muss der haken bei "bild automatisch verkleinern" draussen sein.

das würde ich bei einstellungen eh gleich rausnehmen. auch animierte bilder gehen nur, wenn dort der haken dann draussen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

wie kann ich aus dem folgendem bild am besten ein header machen?

ich möchte nur den teil in der mitte haben aber bei mir zoomt ps immer komplett ran und das sieht doof aus.


http://www.morguefile.com/archive/display/63298


dieses bild


kann mir jemand erklären wie ich das am besten machen kann
Beitrag18.06.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

cool wie hast du das gemacht
erklär mir das mal bitte
ich habe noch ein paar fotos wo ich das ausprobieren möchte und ich will dich nicht die ganze zeit nerven.

wie hast du das gemacht?


danke
gruß
Beitrag19.06.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

lade dir das kostenlose photofiltre runter. sollte es nich in deutsch sein, dann gibt es eine deutsche sprachdatei.

photofiltre download:
http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

deutsche sprachdatei download:
http://photofiltre-deutsch.soft-ware.net/download.asp

starte das programm und such das bild zum öffnen.

markiere den bereich den du brauchst und kopiere ihn. mit rechtsklick dann als neues bild einfügen.

nun ändere noch die grösse und schau wie es aussieht. speicher es anschliessend am besten als png.

achte darauf, dass das bild die richtige grösse hat. erst vergrösserst du es nur proportional. und wenn die höhe annähernd hinkommt, mach das gleiche nochmal so das du nur die höhe änderst.

achte darauf, dass das bild nicht zu verzogen wirkt. nur not schneidest du nochmal was von der höhe, direkt im bild, ab.

nach dem speichern kannst du das bild auch mit effekten versehen, musst mal testen ob dir da etwas zusagt.

sollte das bild unscharf sein, dann kannst du es auch schärfen.

teste dich mal so durch und schau was dann passiert. rückgängig kannst du es dann auch machen und was anderes testen.
das war es schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2010, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de