Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel: Anmelden beim Newsletter funktioniert nicht

Ich habe mich gerade selber einmal bei meinen Newsletter versucht anzumelden. und das mit einer Neuen Email adresse.

Obwohl ich sie oben richtig eingegeben habe und den haken gestetzt haben sagt mir das system das ich genau das nicht getan habe.

jemand eine Ahnung hier was da los ist oder was ich falsch mache??

www.chaoslabz.de.tl
Beitrag14.03.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Anmelden beim Newsletter funktioniert nicht

chaoslabz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich gerade selber einmal bei meinen Newsletter versucht anzumelden. und das mit einer Neuen Email adresse.

Obwohl ich sie oben richtig eingegeben habe und den haken gestetzt haben sagt mir das system das ich genau das nicht getan habe.

jemand eine Ahnung hier was da los ist oder was ich falsch mache??

www.chaoslabz.de.tl


Also so ein Problem habe ich noch nicht erlebt & kannte ich bis jetzt auch noch nicht...

Hast du mal geschaut, ob du dann eine E-Mail Adresse erhalten hast zum freischalten ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.03.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bei mir gibt es auch ein Problem mit dem Newsletter. Ein Freund von mir wollte sich anmelden, aber es kommt nur das der Code nicht stimmt.

Habe es selber mal probiert und muß sagen es geht nicht. Der Code soll immer falsch sein.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 24.03.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ich hab nichmal ne zeile wo man den code eingeben kann.
ein feld für die emailadresse, dann steht da, code eingeben. aber ich hab kein "feld" um ihn einzugeben. seit wochen is das schon so. keiner kann mehr meinen newsletter abonnieren
______________
[img:63cc08a94f]http://img.webme.com/pic/n/niflheim/roterbanner.jpg[/img:63cc08a94f]
Beitrag19.06.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

doch soviel antworten..
______________
[img:63cc08a94f]http://img.webme.com/pic/n/niflheim/roterbanner.jpg[/img:63cc08a94f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de