Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel: WM-Ergebnisse

Hey Community!

www.ergebnisse-der-wm.de.tl gibt Euch einen Überblick der Spielw im HPBK!
Wenn Ihr das Ergebnis eines Spiels sehen wollt, weil Ihr das jeweilige Spiel nicht sehen konntet, kommt auf www.ergebnisse-der-wm.de.tl !

Wir nehmen natürlich auch Vorschläge zur Verbesserung der Seite an!

MfG
EdWM
Beitrag19.06.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

hey,

Das Design
Das Design ist nicht schlecht, aber leider verschiebt sich der Content und das Navi hover ist nicht so toll. Das Design ist sehr einfach, aber passt zum Thema.

Der Inhalt
Zum Inhalt. Sind eben nur die aktuellen Wm-Ergebnisse. Das Impressum fehlt aber. Hier kannst du ein Impressum erstellen:
http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Liebe Grüße wünscht dir
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag19.06.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design sieht ganz gut aber der Text verschiebt sich.
Zum Inhalt es sind nur die ganz Aktuellen Ergebnisse und nicht die älteren.
Die Idee ist gut aber nur halt was für alle 4Jahre !
Beitrag19.06.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
das Design sieht ganz gut aber der Text verschiebt sich.
Zum Inhalt es sind nur die ganz Aktuellen Ergebnisse und nicht die älteren.
Die Idee ist gut aber nur halt was für alle 4Jahre !


Naja, klar ist halt grad neu. Wir KÖNNTEN natürlich alle 2 Jahre also EM und WM.... aber dann passt die URL nicht und das Design auch nicht.

Was meinst du denn mit älteren? Wir haben alle Spielergebnisse von dieser WM reingestellt.

Wie der Text verschiebt sich? Meinst du jetzt insgesamt oder nur so z.B. auf VR Gruppe A ist er anders angeordnet als auf VR Gruppe B?

LG
Beitrag19.06.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde, man kann nicht sehr viel lesen (also nicht gut)...das sticht i-wie so ins Auge.

Zudem ist das Design etwas zu breit für die meisten ....

Wenn du das dann auch alle 4 Jahre nur machst, dann würde ich mir für jede WM aber RICHTIG MÜHE geben und es richtig cool gestalten.


Ansonsten guter Service / HP.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.06.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Wenn du das dann auch alle 4 Jahre nur machst, dann würde ich mir für jede WM aber RICHTIG MÜHE geben und es richtig cool gestalten.
.


Danke für den Tipp! Den werden wir beherzigen!


danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Ich finde, man kann nicht sehr viel lesen (also nicht gut)...das sticht i-wie so ins Auge.


Was kann man denn stattdessen für einen Hintergrund nehmen?
Ich hatte nämlich gedacht Rasen passt ja gut zum Spielfeld.
Beitrag19.06.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ergebnisse-der-wm hat Folgendes geschrieben:
nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
das Design sieht ganz gut aber der Text verschiebt sich.
Zum Inhalt es sind nur die ganz Aktuellen Ergebnisse und nicht die älteren.
Die Idee ist gut aber nur halt was für alle 4Jahre !


Naja, klar ist halt grad neu. Wir KÖNNTEN natürlich alle 2 Jahre also EM und WM.... aber dann passt die URL nicht und das Design auch nicht.

Was meinst du denn mit älteren? Wir haben alle Spielergebnisse von dieser WM reingestellt.

Wie der Text verschiebt sich? Meinst du jetzt insgesamt oder nur so z.B. auf VR Gruppe A ist er anders angeordnet als auf VR Gruppe B?

LG


Hey,
sorry es sind echt alle Ergebnisse da
es ist auf jeder VR Seite so der Text ist bei mir ein Stück nach links verschoben !
Beitrag19.06.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

also ich möchte mich auch mal zum design äussern ....

wenn ich ehrlich bin ....ich finde es nicht gut .....die idee ist gut ..aber das design sieht irgendwie nach nichts aus .....der hintergrund sieht unsauber aus .....der fussball der dort zu sehen ist sieht auch sehr unsauber aus .......vom coden habe ich keine ahnung von daher bewerte ich nur das aussehen ....und ich an eurer stelle würde das ganze design kleiner machen ....es ist ein riesen design mit kleiner schrift die dann auch noch verschoben angezeigt wird

alles ne nummer kleiner und sauberer ...dann wirds was Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag19.06.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn mit dem neuen Design?

- sticht nicht mehr so ins Auge


LG
Beitrag19.06.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

naja .....ist auch nicht so der hit .....da fehlt irgendwie das gewisse etwas ....muss es denn unbedingt ein css design sein ???....wenn du grafiken selbst erstellen kannst dann mach doch was mit iceblue ....

sonst ist die WM schneller zu ende wie das design fertig ist Wink...iss spass Wink

aber wenn du es behalten willst musst du wieder die texte und tabellen anpassen ....ich sehe die verschoben ....

LG
______________
MfG Grit

Beitrag19.06.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
naja .....ist auch nicht so der hit .....da fehlt irgendwie das gewisse etwas ....muss es denn unbedingt ein css design sein ???....wenn du grafiken selbst erstellen kannst dann mach doch was mit iceblue ....

sonst ist die WM schneller zu ende wie das design fertig ist Wink...iss spass Wink

aber wenn du es behalten willst musst du wieder die texte und tabellen anpassen ....ich sehe die verschoben ....

LG


Problem: Ich kann halt nur so ein bissel CSS, üb halt, ne....

Muss mal gucken vllt. 6piceblue?
Beitrag19.06.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ja iss ja auch gut üben .....mit ist css zu kompliziert ....deswegen bin ich bei iceblue geblieben ....weil man dort ja ne menge verändern kann

wünsche dir noch gutes gelingen

LG
______________
MfG Grit

Beitrag25.06.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ehrliche Meinung? Weshalb muss es schon wieder eine Seite mit WM-Ergebnissen geben? Es gibt tausende Seiten im Netz, TV bietet Videotext, die Gazetten sind voll damit, Handys bieten kostenlose apps usw. Also - völlig überflüssig und schade um die Zeit!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de