Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Mehrere Verlinkungen in einem Bild

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn im Forum habe ich bisher noch nichts gefunden.
Und zwar geht es daraum das ich gerne in einem Bild mehrere Verlinkungen amlegen möchte. Das soll dann so aussehen, das wenn ich auf einen bestimmten Punkt im Bild drücke, sich ein anderes öffnet.

Kann mir da jemand bitte helfen?!
Beitrag19.06.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Wir hatten hier mal einen Code für einen Adventskalender, bei dem mann dann auch Bereiche des Bildes anklicken konnte.
guck mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11772&highlight=adventskalender+code
Die Funktion mit dem öffnen, an bestimmten Tagen müsste dann noch weg.
Da kann vielleicht noch jemand anderes helfen, habe ich zwar auch schonmal gemacht, weiß aber im Moment nicht mehr wie.

Wenn du dir hier bei meiner Seite den Quellencode ansiehst, dann kannst du sehen, wie der Code aussehen muss,
http://bijinsjapanseiten.de.tl/50Lauttafel.htm
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 19.06.2010, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: ersteinmal

vielen Dank für Deine Antwort, aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, denn da müsste ich alle Punkte neu angeben. Ich weiss aber nicht wie und wo.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee??
Beitrag20.06.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

viel spass beim basteln. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

gruss gringo


Ergänzung dazu.
Die Punkte findest du, wenn du z.B. das Bild bei Paint öffnest.
wenn du mit dem Mauszeiger über das Bild fährst,
dann werden unten rechts in der Statuszeile die Werte angezeigt,
die du in den Code eintragen musst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de