Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: FIFA Football WM 2010

Hier eine Page über die FIFA Football WM 2010 viel Spass ( Noch nicht Ganz Fertig)
Beitrag19.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Pages über dir
Fifa Fußballweltmeisterschaft gesehen.
Ich finde es persönlich besser soetwas auf
eine allgemeine Fußballwebsite zu platzieren,
da diese dann auch nach der WM weitergeführt
werden kann.

So und jetzt zu deiner Page:
Das Design ist standart, dass finde ich nicht so
ansprechend. Du könntest ein CSS Design erstellen/
erstellen lassen. Der Inhalt ist etwas dürftig. Liveticker,
News, etwas über Südafrika, warum in SA?... alles das
kann man mit einfügen. Der Spielplan könnte etwas
übersichtlicher gestaltet werden. Die Gruppen stehen
einfach untereinander und NUR die deutschen Spiele
sind farbig, so kann man leicht die Überschriften übersehen.
Das kann man noch besser machen.

EDIT: Achja immer nur eine Page bewerten lassen, wenn sie
ganz fertig ist!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 19.06.2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
nur-kostenloses hat schon viel geschrieben, was ich auch so finde.

Aber nun zu meiner Bewertung:
Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Da deine Seite viel individueller wird, wenn du ein "eigenes" Design hast, rate ich dir hier ein eigenes Fußballdesign zuzulegen. Im Forum findest du bestimmt jede menge Tipps dazu. Auch findest du dort jede menge toller Designerseiten... Einfach mal rumschauen!
Dieses Standartdesign finde ich zudem auch nicht ungebingt als das tollste Design von den ganzen Standartdesigns.

Zum Inhalt:
Inhaltich ist auf der Seite auch nicht gerade sehr viel los... Nur eine Liste von den ganzen Spielern und der Spielplan, den man sowieso überall findet (Zeitungen, Internet, Fernsehen...). Auch denke ich, dass du die ganzen Mannschaftsaufstellungen nur kopiert hast. Wahrscheinlich nicht viel Eigenleistung dabei...

Minuspunkt:
"fifafotball2010" - ein grober Fehler im Homepagenamen solbst. "Fotball" schreibt man so: F o o t b a l l => Football mit 2x einem o! Das macht keinen guten Eindruck. Ich weis ja nicht, obs so gewollt ist, aber darauf hingewiesen gehört dann normalerweise schon!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools, Bilder usw. geb ich dir 2 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1nen Punkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 8 Punkte (Schulnote 6).

Ich will dich jetzt nicht schon wieder entmutigen. Eine Homepage braucht Zeit und Arbeit - aber das wird schon noch!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.06.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ja Ja holz-osterholzer keine Webseite ohne ein Kommentar von dir auch meine andere seite http://bauernhof-unkel.de.tl haste bewerted Wink Wink Wink
Beitrag19.06.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

fifafotball2010 hat Folgendes geschrieben:
Ja Ja holz-osterholzer keine Webseite ohne ein Kommentar von dir auch meine andere seite http://bauernhof-unkel.de.tl haste bewerted Wink Wink Wink


Darf ich den nicht??? Bitte dann das nächste mal schreiben, wenn du eine andere Homepage machst: "@holz-osterholzer: Bitte nicht bewerten!"^^ ^^ ^^

Lg, Osterholzer Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.06.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

^^ ne deine Tipps haben mir bisher immer geholfen Mr. Green
Beitrag23.06.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel:

wir sind am Umbauen neue Seite noch nicht fertig wir sagen euch bescheid
Beitrag25.06.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Mach die Seite zu, sie ist weder ansprechend noch informativ. Wie in den voran gegangenen Beiträgen schon geschrieben: man findet sooooo viel Infos zur WM im Netz, da ist Deine Seite eigentlich völlig überflüssig. Und wenn Du "fertig" bist, wird die WM zuende sein... sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de