Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Youtube Video's

Youtube Video's kann man einfügen wenn ihr bei youtube auf ein Video und dann auf einbetten denn Code dann Kopieren und dann Im HPBK eine Seite anklicken auf Quelltext und dann Da einfügen.
Fertig


[/code]
Beitrag19.06.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ähm.. ja und? Was willst du uns damit nun sagen? Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.06.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Youtube Video's

mattis-o hat Folgendes geschrieben:
Youtube Video's kann man einfügen wenn ihr bei youtube auf ein Video und dann auf einbetten denn Code dann Kopieren und dann Im HPBK eine Seite anklicken auf Quelltext und dann Da einfügen.
Fertig


[/code]


Du solltest dir vielleicht mal die Seite http://deppenapostroph.de/ ansehen Very Happy
______________

Twitter
Beitrag29.06.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Dazu

ICh wollte damit nur sagen das man damit auch Video's so coden kann die meisten wissen das nehmlich nicht
Beitrag29.06.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Dazu

mattis-o hat Folgendes geschrieben:
ICh wollte damit nur sagen das man damit auch Video's so coden kann die meisten wissen das nehmlich nicht


Videos coden??
Ausserdem gibt es bereits viele Antworten auf dieses Thema, schau im Bereich
Video. Also ich verstehe immernoch nicht was du genau damit erreichen willst...

Hier das beste, offizielle Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


lg
Jonas
Beitrag29.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Na ich galube ich mach dann mal zu! Für das Thema "Einfügen von Videos" gibt es ja - wie abenteuergeschichte bereits geschrieben - andere Bereich hier im Forum!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de