Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Prudukttest

1. Frage könnte mir jemand ein Desing für die Page machen ( Bis sich einer meldet benutzen wir standart)

2. Hier kommen alle Test zu Verchiedenen Prudukten rein Von der Kreme bis zum Navi...alles dabei


(ein Service ihres Bauernverband Unkel)
Beitrag19.06.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
warum eröffnest du eine Seite nach der anderen ?

Die Seite hat gar keinen Inhalt, außerdem noch ein Rechtschreibfehler im Namen -.-:

Es heißt "Produkt", nicht "Prudukt" !

Auf der Startseite steht immernoch der Willkommenstext, Standartdesign - Schulnote 6.

Mfg
GamingParadise
Beitrag19.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Soll ich etwa alles auf eine Page machen ich habe so viel Leute die nichts zu tun haben und denen Langweilig ist.
Beitrag19.06.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
nein, du sollst nicht alles auf eine Page machen Rolling Eyes

Wie 6P-Iceblue sagte, mache doch einfach mal eine Sache fertig, bevor du ein Projekt nach dem anderen startest.
Aber erstens solltest du dich um den Inhalt kümmern als um das Design, weil der Inhalt das absolut wichtigste ist Rolling Eyes

Mfg
GamingParadise
Beitrag19.06.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja aber was könnte ich noch schreiben ???
Beitrag20.06.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Deutsche Sprache - Schwere Sprache Mr. Green
______________
Beitrag20.06.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

prudukttest hat Folgendes geschrieben:
Ja aber was könnte ich noch schreiben ???


Das musst DU entscheiden, nicht wir. Du erstellst die Seite und bestimmst
das Thema, wir wollen dich wegen des Inhaltes nicht beeinflussen. Außerdem
würde ich mit der Seite gar nichts machen, wer googlet schon nach "prudukt",
wenn er Produkte mit der Suche erzielen will? Confused

Wie gesagt, mach erstmal eine Seite fertig und gebe dir mal Mühe. Was du dort
gemacht hast, haben andere in 5 Minuten erstellt - nicht tolles.

Achja, die Fehlerquote ist mehr sehr hoch, das schreckt nur ab und der Text
wird nicht lesbar sein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.06.2010, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du denkst dir jetzt bestimmt wieder: "Nicht schon wieder holz-osterholzer mit seiner Bewertung" - ich bewerte jetzt auch mal nicht so ausführlich.

Wie schon meine Vorschreiber schrieben:
Mach erstmal eine Homepage mit viel Inhalt, mit eigenem Design, mit Bildern und so weiter. Wenn du dann mal eine Seite hast mit angemessenem Inhalt, dann kannst du sie ja mal bewerten lassen. Und wenn dann die Bewertung erfolgreich abgelaufen ist, kannst du dich ja an eine andere Seite wagen.
Aber doch nicht einfach eine Seite nach der anderen mit 3 4 oder 5 Sätzen Exclamation Exclamation Exclamation

Das bringt uns Besucher und auch dir nichts, da deine Seite keinen großen Erfolg landen wird!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de