Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: Meine Seite über Allmögliches - bitte bewerten :)

Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hadasseite am 19.06.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die seite nun nicht sehr ansprechend.
Sie hat kein Thema, und auf der Hauptseite kommt man sich vor als wäre man in einem Gästebuch.
Es ist absolut kein Inhalt da.
Ein Videolink ZU youtube finde ich dazu etwas nervend wenn sich ständig irgendwelche neuen Tabs öffnen und ich keinen schimmer habe was da nun abgeht. Das ist ja nicht nur bei dem youtubevideo der Fall.


Jenny
Beitrag19.06.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Design ist Standart, also kann ich da nichts bewerten.
Inhalt ist so gut wie nichts da, und dass was da ist, ist voll mit Rechtschreibfehlern, wie auch der Name dieses Threads.

Die Note kann man sich denken.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.06.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Design ist Standart, also kann ich da nichts bewerten.
Inhalt ist so gut wie nichts da, und dass was da ist, ist voll mit Rechtschreibfehlern, wie auch der Name dieses Threads.

Die Note kann man sich denken.

Gruß
ArchAngel


dem gehoert meine zustimmung...zudem ist der titel und dein beitrag in diesen thema nich sehr sauber...

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag25.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Allmögliches? Naja, das würde ich nochmal überdenken.
Eigentlich sind im Großen und Ganzen nur Verlinkungen vorhanden.
Das Design ist standart, es ist keine Willkommenstext da,
es ist keine Struktur vorhanden und so ziemlich kein Inhalt!

Es wäre ein Grundupdate nötig, wenn du überhaupt die Seite noch weiterführst.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.06.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Mach zu Deine Seite. Schade dass der HPBK zu oft für solche unsinnigen Pages "missbraucht" wird. Deine Seite braucht nun wirklich überhaupt niemand!!! Sorry
Beitrag30.06.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Mach zu Deine Seite. Schade dass der HPBK zu oft für solche unsinnigen Pages "missbraucht" wird. Deine Seite braucht nun wirklich überhaupt niemand!!! Sorry


seh ich auch so ähnlich. unsinnig sag ich jetzt mal nicht, weil ich nicht weiss was noch passiert.

jetziger zustand der seite: eine seite ohne inhalt mit ein 2 oder 3 verlinkungen im navibereich. das war es schon. eine der schlechtesten seiten hier. eine seite wird nicht voll, nur weil man sämtliche extras aktiviert. da ist noch viel arbei von nöten.

gruss gringo

ps: wer weiss ob an der hp überhaupt was gemacht wird. der threadsteller äussert sich ja nicht zu bisherigen kommentaren.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2010, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de