Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: BL Tippspiel 2010/11

Hallo,

Ich und meine Kollegen haben aktuell zur WM 2010 ein Exel Tippspiel (WMXXL2010 von hexceler.de) laufen. Dies ist allerdings sehr umständlich weil man jedem Mitspieler einzeln manuell die Tipplisten per E-Mail schicken muss.

Wäre es möglich für die kommmende Bundesliga Saison 2010/11 ein Tippspiel in den Homepage Baukasten zu integrieren? D.h. über den Passwortgeschützten Berreich für die einzelne Mitpsieler dies Online zu realisieren ala kicktipp.de. Es müsste auch nicht so umfangreich sein.

- Online Tippabgabe
- Ranglisten der Tippspieler
usw.....

Wenn dies nicht möglich ist, weis jemand ein Script das mein hier einfügen könnte unm es zu realisieren?
Beitrag19.06.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

ich finde das ist tatsächlich keine schlecht Idee, im Gegenteil !

Man sollte dann eine feste Regelung machen, d.h. zum Beispiel so :
0 Punkte = Tendenz + Ergebnis falsch
1 Punkt = Tendenz richtig, aber falsches Ergebnis
2 Punkte = Tendenz richtig + richtige Tordifferenz
3 Punkte = Tendenz und Ergebnis richtig

Als Gewinn könnte man zum Beispiel ein Premium Paket vereinbaren.

So würde auch webme, den vielen Leuten die unzufrieden sind (die man manchmal nicht verstehen kann, aber naja...) nochmal neben den zur zeitigen guten Chancen auf ein Premium Paket das "Krönchen aufsetzen".

Gibt es dazu weitere Meinungen ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.06.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel:

und was ist mit den leuten die sich dann extra dafür extra 20 webseiten machen? ich denke das wird nichts werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.06.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und was ist mit den leuten die sich dann extra dafür extra 20 webseiten machen? ich denke das wird nichts werden.

gruss gringo


Man sollte auch mal auf den "guten" Menschen vertrauen.
Außerdem ist es ja auch zum Spaß gedacht, halt ein richtiges Tippspiel.

Was bringen einen 20 Webseiten, wenn man mit der falschen gewinnt ? Very Happy

Ich finde es weiterhin eine sehr gute Idee.

Weitere Meinungen ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.06.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

>>>>>PUSH<<<<<

Gibt es weitere Meinungen ?

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.06.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch sehr gut. Aber ich denke das wird nicht umgesetzt. Könnte ich schon fast wetten Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag22.06.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Zu dieser WM ist höchstwahrscheinlich, also ziemlich sicher, nicht mit einem Tippspiel zu rechnen ^^
Tut mir Leid, aber hier kann ich auf jeden Fall schonmal eine direkte "Absage" liefern.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.06.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

die frage bezog sich auf die nächste bundesligasaison

Zitat:
Wäre es möglich für die kommmende Bundesliga Saison 2010/11 ein Tippspiel in den Homepage Baukasten zu integrieren?
Beitrag25.06.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid für die späte Antwort.
Ja, da hatt ich das wohl vergessen gehabt, da ich die Antwort auch versetzt zum ersten lesen geschrieben hatte.

Bundesliga Saison 2010/11 ist wahrscheinlich auch noch sehr kurzfristig, daher kann man dafür nicht garantieren.
Habe den Vorschlag aber generell mal weitergeleitet, dass man vielleicht zukünftig damit rechnen kann.

Es bieten sich danach ja immernoch Chancen Smile
Die Idee ist nun also bekannt. Insofern wirklich etwas derart unternommen wird, wird auch eine News dazu folgen.


Von daher auf jeden Fall Danke für den Vorschlag ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de