Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: BEI INTRO DEN SELBEN HINTERGRUND WIE AUF DER HOMEPAGE?

HALLO. auf meiner homepage sieht man jetzt auf dem intro einen weissen hintergrund, jedoch danach auf der hauptseite einen speziellen, mich MJ's . wie kann ich den für das intro übernehmen?
Beitrag20.06.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
geht es um dieses Bild ?:
http://img249.imageshack.us/img249/1010/dsaflaskdflasdkjfl.jpg

Wenn ja, gehe auf:

» Extras editieren
» Extra hinzufügen
» Große Extras
» Intro

Dort klickst du im oberen Bearbeitungsfeld auf "Quellcode" (links,oben).

Dann gibst du diesen Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background: url(http://img249.imageshack.us/img249/1010/dsaflaskdflasdkjfl.jpg) repeat;}
-->
</style>


Danach klickst du wieder auf Quellcode, gibst wie gewohnt den Text ein, klickst auf Speichern und freust dich Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag20.06.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
geht es um dieses Bild ?:
http://img249.imageshack.us/img249/1010/dsaflaskdflasdkjfl.jpg

Wenn ja, gehe auf:

» Extras editieren
» Extra hinzufügen
» Große Extras
» Intro

Dort klickst du im oberen Bearbeitungsfeld auf "Quellcode" (links,oben).

Dann gibst du diesen Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background: url(http://img249.imageshack.us/img249/1010/dsaflaskdflasdkjfl.jpg) repeat;}
-->
</style>


Danach klickst du wieder auf Quellcode, gibst wie gewohnt den Text ein, klickst auf Speichern und freust dich Wink

Mfg

GamingParadise





vielen vielen dank. wie hast Du dieses bild gefunden? xd
und ich habe einige fragen gestellt. ich komm da noch nicht so draus, würde mih freuen, wenn du die auch noch beantworten könntest.
Beitrag20.06.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hey,
kein Problem Wink

Das Bild war eigentlich ziemlich einfach zu finden, da du das als Hintergrund auf deiner Homepage benutzt Wink

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de