Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Wie können User videos im Board Hochgeladen werden ?

Wie können User videos im Board Hochgeladen werden ?
wäre schön wen das gehen wüdre.
Beitrag20.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hey,
es ist leider nicht möglich, im Forum Videos einzubinden bzw. hochzuladen.

Man kann aber die Videos bei YouTube, MyVideo, o.ä. hochladen, und dann im Forum verlinken. Einbinden kann man nur Bilder und Texte bzw. Codes und Zitate.

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 20.06.2010, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Und wie verlinke ich seiten im forum ,so das ich sie nur anklicken muss.Und sie nicht in den browser kopieren muss damit ich sie öffnen kann ??
Beitrag21.06.2010 um 03:46 (UTC)    
Titel:

am besten wäre es, wenn du dir einfach auf deiner hp eine videoseite erstellst.

wenn user die videos dort hochgeladen haben, dann schicken sie dir den link zu dem youtube-video. dort gibt es einen einbett-code. dieser kommt dann in den quelltext der seite.

das könnte dann so aussehen, wie ich es hier mit den seiten gemacht habe:

http://6p-hits.de.tl

du könntest auch in dem videocode die maße ändern und videos in dir rechten boxen setzen. das wäre dann die art:

http://6p-unreal.de.tl

die videos sind da zwar klein, aber direkt unter dem video wäre der direkte link zu youtube oder myvideo und wenn man dort raufklickt, kann man das video in gross ansehen. das wäre dann bei videos, die bei myvideo hochgeladen sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.06.2010, 04:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de