Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

welches plugin brauch ich dafür??? Question Question Question
Beitrag20.06.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo

da ich nicht weiß ob du en video usw meinst sende ich dir ma ein paar links :

Arrow Wie / Wo bekomme ich eine Musik-URL ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Arrow Player-Codes / Musikplayer
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Arrow Das Extra ----> Hintergrundmusik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299

hoffe konnte helfen

mfg kevin
Beitrag21.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Die Hintergrundmusik wird nicht von jedem Browser sofort unterstützt, einige
brauchen ein Plugin, damit die Musik abgespielt wird. Für Firefox ist es
immer ratsam auf die Addon-Seite zu schauen, dort gibt es die Kategorie "Plugins".
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

Dort sind einige Programme aufgelistet, die den Firefox ein Plugin geben, je
nach Programm ein unterschiedliches. Es wäre ratsam den Quicktime für Firefox
zu benutzen. Wenn dieser installiert ist, kann man auch schon die Musik mit den Firefox hören.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.06.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel: ich

ich moechte mir auf meiner hp www.ufologie.de.tl eine passende musik einfuegen leider hab ich keine ahnung wie un d frage deshalb nach wie kann ich das so machen das die musik laeuft wenn man sich meine HP anguckt und wenn einer sich einen video clip anguckt das die musik ausgeht und erst wenn der clip zuende ist wieder angeht?????? kann mir vielleicht jemand helfen danke schon im vorraus
Beitrag24.06.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ufo du hast ne nachrich
Beitrag28.06.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

richardthe1 hat Folgendes geschrieben:
welches plugin brauch ich dafür??? Question Question Question

Du kannst bei den Musikanbietern(youtube,clipfish...) gibt es einen Link oft bei "weiterleiten" dort kopiertst du den Link einfach in dein EXTRA Hintergrund musik aus wählen und dort den Einfügen so hab ich das gemacht " Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de