Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: (Erledigt) Design Umcoden/ Coden

Ich suche jemanden der mir dieses Design http://www.templatemo.com/preview/templatemo_221_wall codet . Die Grafiken sind alle vorhanden . (Eventuell nur für den HPBK umcoden)

Gegenleistung : Link im Footer und Banner für Immer auf der Seite

Per PN oder in diesen Thread melden
LG LM


Wenn jemand Interesse hat aber eine andere Gegenleistung haben will (kein Geld) schreibt es bitte dabei.


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 24.06.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Erstens´: Ist das Thea schon lange erledigt weil ich jeanden gefunden habe und zweitens geht das nicht , weil das Design Klassen besitzt dieesim HPBK nicht gibt, glaube ich. Der übernimmt auf jdem Fall nur den Hintergrund wenn ich den Codeeinfüge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de