Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel: Wer kennt dieses Cover?

Hallo

Bei der Erstellung eines Covers ist mir aufgefallen, dass mir das Cover irgendwie bekannt vorkommt. Es kommt bei mir öfter vor, dass ich Ideen habe und später bemerke, dass ich soetwas irgenwo mal gesehen habe und es unbewusst nachgestellt habe.
Diesmal fällt mir aber absolut nicht ein, wo ich das schon einmal gesehen habe (Film, Game usw.) und hoffe, jemand hier hat einen Geistesblitz.


Hier meine Version:




Wenn es diese Coveridee tatsächlich noch nicht gibt und ich mir das nur eingebildet habe, bin ich natürlich froh und kann weitermachen.


Gruß

FK
______________
Beitrag21.06.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Spontane Einfälle:

Signs (Film): Es gibt ein Szene wo ein Alien seinen Arm unter der Tür hervorstreckt.

Die neun Pforten (Film): Da gibts glaub ich so ein Artwork zum Film, das so ähnlich aussieht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.06.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Spontane Einfälle:

Signs (Film): Es gibt ein Szene wo ein Alien seinen Arm unter der Tür hervorstreckt.


Würde ich auch sagen, aber da ist nur ein einziges Alien, außerdem hackt der Pfarrer ihm die Hand ab. Aber es sieht wirklich sehr ähnlich, wie ins "Signs" aus.

Mfg
GamingParadise

PS: Ich fand den Film obergeil Very Happy
Beitrag21.06.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel: Cover

Danke für die Antworten.

Signs wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber ihr habt recht. Die Hände sehen wirklich fast genauso aus wie die des Aliens in der Speisekammer-Szene (kommt wohl hauptsächlich durch die Art, wie ich sie fotografiert habe).
Aber solange die Grafik nur an eine Filmszene erinnert und nicht unbewusst von irgendeinem anderen Cover oder Conceptart geklaut ist, ist es ja nicht so schlimm.


Ich fand Signs auch nicht schlecht, auch wenn mir die Story an einigen Stellen etwas zu langgezogen erschien.


Gruß

FK
______________
Beitrag22.06.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: ...

Mich erinnert es irgendwie an http://www.nora-steitz.de/grp2/bilder/left-4-dead-cover-pc.jpg aber nicht viel, hast also eine eigene Idee Wink
Beitrag22.06.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich persöhnlich hab dieses Cover noch nie gesehen. Denke nicht das es das schon gibt.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.06.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es gibt verschiedene Versionen des Covers von Left 4 Dead mit diversen Händen.
Auch in der Resident Evil Reihe gibt es ein Cover mit Händen und bei Obscure werden auf den Covern auch traditionell hauptsächlich Hände thematisiert. Ich hatte zeitgleich auch Rule of the Rose im Kopf, ebenso wie The Opharnage, Saint-Ange und das Gemälde The Hands resist him. Überall Hände (aber Hände sind ja auch die interessantesten Körperteile); zum Glück scheint es meine Version wirklich noch nicht zu geben. Trotzdem werde ich wohl noch ein wenig rumbasteln müssen, denn es ist nie ein gutes Zeichen, wenn einem neue Gestaltungen bekannt vorkommen.


Gruß

FK
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de