Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Uhrzeit

Die Uhr geht eine Stunde nach ... wie kann ich das ändern ?
Beitrag21.06.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Sie geht richtig, wird nur falsch dargestellt.

Der kleine Zeiger (Stundenzeiger) bleibt konstant immer auf die aktuelle Uhrzeit,
dass heißt wenn es nun zum Beispiel 19:23 wäre, dann wäre der kleine Stundenzeiger
dauerhaft auf 19 Uhr, auch wenn es schon 23 nach 7 wäre.

Nur der Minutenzeiger verändert sich und geht mit der Zeit, wenn es 23 wäre,
dann geht der Minutenzeiger auf 23.

Wenn es dann jedoch 20 genau wird, dann springt der kleine Stundenzeiger
von 19 direkt auf 20.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.11.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Sie geht richtig, wird nur falsch dargestellt.

Der kleine Zeiger (Stundenzeiger) bleibt konstant immer auf die aktuelle Uhrzeit,
dass heißt wenn es nun zum Beispiel 19:23 wäre, dann wäre der kleine Stundenzeiger
dauerhaft auf 19 Uhr, auch wenn es schon 23 nach 7 wäre.

Nur der Minutenzeiger verändert sich und geht mit der Zeit, wenn es 23 wäre,
dann geht der Minutenzeiger auf 23.

Wenn es dann jedoch 20 genau wird, dann springt der kleine Stundenzeiger
von 19 direkt auf 20.


Ja, nu hab ich es auch gemerkt. Das ist aber einfach mist, weil es immer falsch aussieht. Gibt es keine andere Uhr? Eine digitale hätte mir auch gereicht. Aber so kann man das niemandem anbieten.

Gruß,
Mario
Beitrag09.11.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 09.11.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de