Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: Kann jemand dieses bitte für mich machen [WICHTIG]

Hallo Wink
Ich bräuchte wohl von diesen beiden bilder die rausgeschnittene Figur..brauch es dringend für Schulprojekt und meine Homepage...

http://www.fotos-hochladen.net/skateboarder222228osdy7tb.png


Zuletzt bearbeitet von skate-stuff am 21.06.2010, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
mach ich !
Bin schon dabei !

Willst du einfach nur den Hintergrund weggeschnitten oder die Figuren einzeln haben ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag21.06.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal...
Die einzelnen Figuren halt Wink
Beitrag21.06.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hey,
ok. Die erste Figur hab ich fertig:


http://file.preloader.xe.cx/s1/b951e0f1d31dec6879de043be0294acd.png

Die andere mach' ich morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe.

Mfg
GamingParadise
Beitrag21.06.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

könntest du es bittte versuchen ist sehr dringend...
aber schonmal gut...
Beitrag21.06.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ok. Die erste Figur hab ich fertig:


Die andere mach' ich morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe.

Mfg
GamingParadise


@ GamingParadise :

Zwei Tipps:

1.) Blur nur mit maximal 1-2 px am Rand vom Render benutzen, da es sonst sehr schwer wird, es irgendwo einzusetzen, bzw zu benutzen.
2.) wenn du schon Blur so großzügig verwendest, dann auch zwischen den Beinen, denn dort ist es unbearbeitet.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de