Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Der Hilfeservice Help-u.de.tl

Sie brauchen Hilfe im wahren Leben???
Dann schauen Sie mal bei http://help-u.de.tl vorbei.

Melden Sie sich an und nach spätestens 48 Stunden, werden Sie frei geschaltet und Sie können Ihr Problem an uns schreiben.

Natürlich können Sie sich auch bei uns anmelden,wenn Sie keine Probleme haben. Dann können Sie einfach mit anderen Mitgliedern in der Community schreiben.

Wir hoffen,das Sie mal bei uns vorbei schauen und einen lieben Gruß da lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Help-U-Team Smile
Beitrag21.06.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Du hast ein Standartdesing. Wenn du willst, dass deine Page individueller wird, dann rate ich dir, dir ein eigenes Design zuzulegen. Dann können sich deine Besucher auch leichter an deine Hilfeseite erinnern... Aber die Besucher werden sich auch nur erinnern, wenn Arrow

der Inhalt:
stimmt. Der Inhalt auf deiner Seite ist jetzt liede rnoch gar nicht proffesionell. Unterschiedliche Schriftfarben und Textfarben. Eine Einheitliche Schriftfarbe wäre viel schöner zu lesen.
Auch fehlt noch ein Impressum, damit man weis, mit wem mans eigentlich zu tun hat.
Du hast also noch einiges vor dir!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 2 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 2 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1nen Punkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 6 Punkte (Schulnote 6)

Lass dich jetzt aber bitte von mir nicht entmutigen, das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.06.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ja danke holz-osterholzer! Habe schon gehört,dass du hier viele bewertest,finde ich auch gut.
Aber Inhalt,kannst du eigentlich nicht bewerten,da du ja nicht weißt,was nach dem Login kommt Exclamation Und das mit Bilder und Homepagetools kannst du auch nicht wissen Exclamation
Nein das Design lasse ich so,denn viele haben ja eigene Designs und ich möchte dieses gerne behalten.

Ja Inhalt und so weiter hast du Recht,aber Impressum lassen wir weg.


Zuletzt bearbeitet von help-u am 21.06.2010, 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

help-u hat Folgendes geschrieben:
Ja danke holz-osterholzer! Habe schon gehört,dass du hier viele bewertest,finde ich auch gut.
Aber Inhalt,kannst du eigentlich nicht bewerten,da du ja nicht weißt,was nach dem Login kommt Exclamation Und das mit Bilder und Homepagetools kannst du auch nicht wissen Exclamation
Nein das Design lasse ich so,denn viele haben ja eigene Designs und ich möchte dieses gerne behalten.

Ja Inhalt und so weiter hast du Recht,aber Impressum lassen wir weg.


Ok - stimmt - weis ja eigentlich nicht was hinter dem Login steckt, also stimmt die Bewertung auch nicht zu 100%... Smile Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Genau !!! Mr. Green
Beitrag27.06.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Tja, also Designmäßig kann ich Osterholzer nur zustimmen, versuche unbedingt ein eigenes Design zu bekommen oder ändere wenigstens Dein Standart-Design ein wenig. Ich kenne keine Seite im HpBk, die mit solch einem Designbekannt geworden ist....

Außerdem, ich bin mir nicht ganz sicher, kenn ich das Wort "Kopierung" nicht. Ichwürde es vielleicht lieber "Das Kopieren der ..." nennen.


LG
Tom
______________
Beitrag27.06.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Wirklich seriös wirk das ja nicht gerade. Aber bei so einem Thema sollte es das!!
Ihr wollt Leuten helfen? Habt ihr ne Ausbildung zu sowas?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 27.06.2010, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Du willst eine Hilfe Seite betreiben?
1.] Design geht am ***** vorbei... Wenn du leute helfen willst solltest du dein eigenes Design besitzen...

2.] Ich denke mal du hast planlos die HP aufgebaut.

3.] Ich wette niemand will bei dir zusammenarbeiten...

Ich hab leztens sogar einige Anfragen bekommen ob sie bei mir zusammen arbeiten könnten..grafiken erstellen und so musste aber absagen Very Happy

Lg
PS: Schlies die Seite oder bemüh dich

Note: 5-
Beitrag04.07.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Leute, seid ihr bissl doof (nicht böse gemeint)? Er/Sie betreibt eine Hilfsseite mit
allgemeinen Problemen, wo für wird dafür ein professionelles Design benötigt?
Solang die Tipps sowie das allgemeine Klima stimmt, die man von der Beratung
bekommt, so kann das Design mehr als Nebensache sein.

Natürlich ist es nicht das beste Design, aber ihr wertet die komplette Seite deswegen
mehr als runter (Beispiel an osterholzer), wobei ihr noch gar nicht das eigentliche
bewertet habt. An den Thread-Ersteller: Hier wäre das Design in eine besseren Version: klicke HIER

Wenn man den Inhalt noch bissl besser formatiert, so wird das schon viel besser
aussehen, wenn du das o.g Design verwenden würdest. ggf. kannste noch die
rechten Boxen verwenden, um dort weitere Hinweise zu erwähnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite und sehe die Bewertung von oben
nicht so streng. Wink

Edit:

hpbk-school, warum erwähnst du hier, dass einige mit der zusammen arbeiten wollen?
Das interessiert hier wirklich keinen, bis auf dich vielleicht - du kannst ein Grafiker
auch nicht mit einen Berater für das wirkliche Leben vergleichen, sowas sind
2 komplett verschiedene Sachen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 04.07.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de