Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel: unerwünschte Gästebucheinträge

Hallo,
ich hab da mal wieder ein Problem. Diesmal allerdings auf meiner englischen mannes-biergarten.page.tl Seite. Habe auch schon ins free webside Forum geschrieben, kann es aber besser auf deutsch erklären!
Also ich habe dort im Gästebuch laufend sehr eigenartige Absender , die zum grossen Teil gar nicht erst auf der öffentlichen Gästebuchseite erscheinen, sondern die ich erst entdecke, wenn ich Einträge löschen will. Wie kommen die überhaupt dort rein, ohne öffentlich zu erscheinen? Können die irgendwelchen Schaden anrichten? Kann ich irgendetwas tun um sie von vornherein zu unterbinden?
Wie gesagt, das passiert zum Glück nur auf meiner englischen Seite
Vielen Dank schon mal
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag05.11.2006 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Normalerweise siehst Du die Einträge sofort nach dem Absenden des Eintrags.
Vermutlich hilf es wenn du die taste F5 drückst.
Dann wird Dir Deine Homepage-Seite aktuell aus dem Internet geladen,
und nicht aus dem "Cache" deines Rechners.

Der PC speichert besuchte Internetseiten ja immer im Cache ab.
Besuchst Du Deine Website wieder,
dann lädt der PC diese Seite nicht aktuell aus dem Internet hoch,
sondern die gespeichterte Seite im "Cache".

Also entweder öfter "Cache" löschen, oder Taste F5 drücken Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 04:04 (UTC)    
Titel:

Danki schön, werd ich jetzt öfter machen. Aber das schützt doch wohl nicht gegen so komische Einträge, oder ?
Ich musste eben 20 blödsinnige Einträge aus dem Gästebuch von meiner www.mannes-biergarten.page.tl löschen...
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag05.11.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras -> Gästebuch die Badword-Liste aktivieren und dort Wörter reinschreiben, die in den Einträgen nicht vorkommen dürfen. Du kannst dir auch jedes mal eine Email schicken lassen, wenn ein Eintrag gemacht wird, dann hast du auch noch gleich die IP des Einträgers.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz,
vielen Dank für Deine Antwort, aber damit ergibt sich für mich gleich eine neue Frage:
Was bitte ist genau eine IP und was kann ich damit anfangen ?
Gruss Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de