Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: wie mach man ein eigenes design

wie mach ich mir ein eigenes design und kann es dann auf meiner homepage as startseite tun?
Beitrag21.06.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

In dem Du erstmal html und Css übst in deinem Html-Editor auf dem PC. Wenn Du dann mal eine komplette Homepage auf dem PC hast und alles verstehst, dann kannst Du es überall einsetzen auch hier.

Very Happy
Beitrag21.06.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Designvorlagen verändern oder dir ein eigenes CSS Design nach deinen Wünschen erstellen jedoch brauchst du dafür CSS Kentnisse. Deshalb würde ich ein paar Tutorials hier im Forum und bei Google angucken.

LG LM
Beitrag21.06.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

danke leutz ^^
Beitrag22.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Entweder du lernst CSS.
Wozu es auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
Tutoarials gibt.
Oder du nimmst designs von Poddi NNdesign Designstube(gehört mir Razz )
ZaX iduk oder noch vielen mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de