Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Unsichtbare Seite -- Lücken?

Huhu Very Happy
Ich habe Iceblue und die Unterseiten meiner Menüpunkte unsichtbar gemacht. Wenn ihr nun hier schaut: http://www.idea-library.de.tl/Sweet-Moon.htm
dann ist unter dem Navipunkt "Sweet Moon" eine Lücke, weil dort die unsichtbare Unterseite ist... Wie krieg ich die Lücke weg?
lg
Dani
Beitrag21.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

wie hast du die seite denn unsichbar gemacht? vielleicht stimmt im code was nicht.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


so ist es richtig. das machst du mit der seite und den dazuhörenden unterseiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.06.2010, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

AHA xD Danke Very Happy Ich hatte irgendwie was komisches in der Klammer.^^

Kannst du mir vllt hier auch noch helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119969
Beitrag21.06.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de