Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Hallo,
Ich biete eine Suchmaschine an wo sich auch bald leute anmelden können unsere Seite Spart auch strom (Deswegen Schwarz)

Gruß Rike-Deutschland Cool
Beitrag23.06.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: Re: Suchmaschine

rike-deutschland hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich biete eine Suchmaschine an wo sich auch bald leute anmelden können unsere Seite Spart auch strom (Deswegen Schwarz)

Gruß Rike-Deutschland Cool


Hey,
du hast lediglich die Adsense-Suche von Google genommen, und diese eingefügt. Das "Friendly-Site"-Logo druntergeklatscht, Logo drüber und feddisch. Sorry, wenn ich jetzt hart klinge, aber es ist so. Weil, die Suchanfragen auf deiner Seite verursachen Traffic bei Google, woraufhin wieder Co² produziert wird.
» Nützt (leider) nichts !

Außerdem ist dein Beitrag voller Rechtschreibfehler:

Zitat:
Hallo,
Ich biete eine Suchmaschine an, wo sich auch bald leute anmelden können. unsere Seite Spart auch strom (Deswegen Schwarz)

Gruß Rike-Deutschland


Richtig:

Zitat:
Hallo,
ich biete eine Suchmaschine an, wo sich bald auch Leute anmelden können. Unsere Seite spart auch Strom, deswegen schwarz.


Mfg
GamingParadise
Beitrag23.06.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Blackle.com hat es auch so gemacht
Beitrag23.06.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

warum soll man extra auf deine seite um was zu suchen, wo es doch schon google gibt?

das wird nichts werden mit deiner hp. glaub es mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Blackle.com .Er oder sie hat ja wenigstens ne richtige domain im Gegensatz zu dir
______________
Beitrag26.06.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst ja garnicht was noch kommt °.°
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de