Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: www.plattlinger-kickers.de.tl

Servus,

Auf unserer Homepage findet man alle Infos über die Plattlinger Kickers 1977 e.V. (Fussball). Wie findet ihr unsere Page? Was würdet ihr verbessern?

www.plattlinger-kickers.de.tl

MFG

Andal
Beitrag12.05.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.........
Beitrag12.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Design ist ok! Ich würde es aber unbedingt mittig vom Bildschirm anbringen! Das kannst du mit einem Code ändern! (den weiß ich leider nicht) Wink

mfg
Beitrag12.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das Design ist an sich gut, aber es ist alles ein wenig eintönig. Evtl. könnten ein paar Bilder im Header die Page aufwerten...

Für die Mittigsetzung:

Text über dem Design
Code:
<div align="center"> <table border="0" width="70%"> <tr> <td>


Text unter dem Design
Code:
</td> </tr> </table> </div>

______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag12.05.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Danke

Danke,

werde das mal ausprobieren ob es geht mit dem Mittig setzen.....

das mit den Bildern, Header da hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Beitrag12.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du den Header mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und wieder hochladen.

Das könnte in etwa so aussehen:
http://wkhost.webkicks.de/zabrah/HPBK-Screens/Headergreensimple.png
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag12.05.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

das Design finde ich okee, header geht so...
vlt. ein bisschen zuviel Grün auf einmal,
Inhaltlich sehr gut!!
Beitrag12.05.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: ja

Danke....unsere Vereinsfarben sind nun mal hauptsächlich grün Wink
Beitrag09.09.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel: re

so ist wieder ne zeit vergangen.....

vll. hat ja noch jemand ideen oder verbesserungsvorschläge bzw meinungen über die seite...

danke im vorraus und grüße
Beitrag23.06.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge?????

so ist wieder ne zeit vergangen.....

vll. hat ja noch jemand ideen oder verbesserungsvorschläge bzw meinungen über die seite...

danke im vorraus und grüße
Beitrag23.06.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

also ich äussere mich nur mal desigtechnisch ....

soweit ist es optisch schon sehr gut geworden Smile

was mich persönlich stört ist der counter ....der ist irgendwie in meinen augen ungünstig platziert .....und über dem counter sehe ich noch einen weissen balken ...vielleicht kann man das ja noch abändern ??
die werbungen rechts find eich auch nicht so klasse dort in den boxen .....vielleicht kannst du dafür ja ne extraseite machen ....dann dort in einer box eine verlinkung zu den werbepartnern machen .......und den counter könntest du ja dann auch in eine box reinmachen .....somit würdest du verhindern das sich unten der grüne streifen wiederholt

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de