Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Mitglieder bekommen/annehmen?

Guten Tag!
Ich hab mir heute die Homepage:
http://reiterforum.de.tl/Home.htm
erstellt, weiß jedoch nicht wie ich mitglieder annehmen oder bekommen kann? Könnte es mir freundlicher Weise jemand erklären? Wink
Wäre lieb!

LG


Zuletzt bearbeitet von reiterforum am 21.06.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Mehr Besucher bekommst du u.a. mit folgenden Maßnahmen:

Bannerwerbung auf anderen Homepages (Stichwort Bannertausch)
-Promotionthread hier im Forum (Bereich Homepagebewertung und Promotion)
-Eintragen in Linkliste (z.B. Nabnab)
-Deine Seite als Homepage auf deinem facebook (oder ähnliches) Account eintragen

Richtige Mitglieder (also mit Account und drum und dran) kannst du wie folge bekommen:
-Aktiviere das Extra "Forum"
-Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten" und erstelle Accounts für User
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.06.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: Wo finde

ich den dieses "Versteckte Seiten" . Hab das jetzt ein paarmal durchsucht, aber nichts gefunden....
Greetz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de