Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker

Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit einem Newsticker.
Dieser läuft plötzlich über die ganze Seite, und nicht mehr nur im vorgesehenen Bereich.
Woran könnte das liegen?

http://vkl-kleeblaetter.de.tl/test2.htm
______________
Beitrag22.06.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Den Fehler habe ich jetzt selbst herausgefunden.

Folgenden Code habe ich vorhin eingefügt, da der IE immer wieder Scrollbars angezeigt hat.
Code:

td.edit_content_main div{
overflow: visible!important;}


Dieser Code scheint sich nicht mit dem Ticker zu vertragen...

Könnte man da am Code irgendwas anpassen?
______________
Beitrag24.06.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich folgenden Code eingefügt:

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


Auch hier verschwinden die Scrollbalken, allerdings ist der Newsticker nun garnicht mehr zu sehen. Das hebt sich immer wieder gegenseitig auf. Rolling Eyes
______________
Beitrag03.07.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich muss leider wieder nerven, da ich immer noch das selbe Problem habe, und ich leider nicht viel weiter bei der Lösung gekommen bin... Sad
______________
Beitrag04.07.2010 um 04:13 (UTC)    
Titel:

Code:
<div style="position:absolute;top:305px;left:50%;font-size:12px;font-weight: bold;margin-left: -470px;"><marquee width=500 height=20;scrollamount="2" scrolldelay="2">dein text</marquee></div>


versuch dein ticker mal einfach zu positionieren. teste für dich, was dir zusagt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich benutze einen Newsticker mit News von einer externen Internetseite.

Würde ich mit deinem Code selbst etwas in den Newsricker schreiben würde es funktionieren.
Positioniere ich allerdings mit diesem Code den externen Newsticker, bewegt sich nur der Hintergrund.

http://vkl-kleeblaetter.de.tl/test2.htm
______________
Beitrag04.07.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ach so, ich wusste nicht das es ein externer ist. ich dachte du schreibst deine eigenen news. dann musst du leider noch warten, bis dir einer den richtigen code sendet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ach so, ich wusste nicht das es ein externer ist. ich dachte du schreibst deine eigenen news.

News schreibe ich schon selber...das ist nur ein Zusatz.
Trotzdem vielen Dank, ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de