Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel: HILFE bei JOOMLA

hallo ich wollte mal fragen wie ich hier bei dem Baukasten mit JOOMLA arbeten kann Sad bitte bitte schnelle HILFE:(
Beitrag22.06.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: HILFE bei JOOMLA

vw-society-salzgitter hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wollte mal fragen wie ich hier bei dem Baukasten mit JOOMLA arbeten kann Sad bitte bitte schnelle HILFE:(


Moin,
nein du kannst hier im Hpbk nicht mit Joomla arbeiten,
da Joomla ein CMS für Webspaces wie z.B. Bplaced.de ist.

Hier im Hpbk hast du einen Seiten Editor, Bilder Upload und viele Extras welche du unter "Login" finden kannst.

MfG demon
______________


Beitrag22.06.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also ich hab da geschaut wo du gesagt aber da kann ich ich mich im mom net regi.... gibt es vllt noch andere... soe wie hier wo am anfang kostenlos ist und später updaten sowas wäre super
Beitrag22.06.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

vw-society-salzgitter hat Folgendes geschrieben:
also ich hab da geschaut wo du gesagt aber da kann ich ich mich im mom net regi.... gibt es vllt noch andere... soe wie hier wo am anfang kostenlos ist und später updaten sowas wäre super


Kostenlose Webspaces:

Lima-City.de ( Derzeit werden dort Server umgestellt, daher gibt es gelegentlich Probleme) - Werbefrei

Cwcity.de -leider mit Werbung

es gibt andere einfach Google fragen.
______________


Beitrag22.06.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe kennst du dich ja guit damit aus...also ich muss sagen eher weniger also ich wäre dir verbunen wenn du mir helfen könntest wäre gut wenn dzu icq hast
Beitrag22.06.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Kein Thema, wobei mir msn lieber ist,
hier mal meine ICQ-Nummer: 444-274-711
______________


Beitrag23.06.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das an dieser Stelle mal als erledigt an.
Joomlahilfe bekommst du ja nun via ICQ, dafür ist das Forum hier ja nicht gedacht.
Notfalls gibts ja auch noch PNs

Viel Erfolg dann weiterhin ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.06.2010, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de