Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: HPBK Design Center

Hallo Leute,
ich arbeite gerade an meinem neusten Projekt.
Es soll ein Verzeichnis auf dem eigenen Computer sein,
wo man alle möglichen HPBK Designs einsehen kann.
Das Programm soll vorraussichtlich über HTML Dateien die
nötigen Informationen für das jeweilige Design anzeigen.
(Im Moment wird noch die umständliche txt-Datein Methode verwendet)

Es wird ServicePacks geben, in denen Designs der verschiedenen
HPBK User enthalten sind. Service Pack 1 ist bei der Installation dabei.
Neue kann man sich dann auf WASTEBIN.xe.cx oder auch auf euren Seiten
downloaden.

Im Moment benötige ich User, die mir freiwillig ihre Designs zur verfügung stellen. Natürlich gibt auch einen vermerk zu Herstellerseite.

Wer die aktuelle BETA-Version Downloaden möchte:

http://file.preloader.xe.cx/s1/619369edcf0d7c113acec66a725e8217.zip

(Rechtschreibfehler können enthalten sein / keine funktionalität, nur DEMO eben)
Wer interesse hat meldet sich bitte hier im Forum.

TIPP: Deinstalliere das Programm indem du einfach den Ordner "Macow Studios" in "C:/" löschst.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 22.06.2010, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, das ist nur eine frühe Testversion.
Das bleibt nicht so Mr. Green

Ich arbeite mit Visual Basic 2008.
Werd mir mal deine Sachen ansehen...
Beitrag22.06.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

naja ich würde an deiner stelle mit der windows api arbeiten oder zb mit autoit so wie ich geht shcnell und ohne probleme

weiß zwa rnicht wie du iniread usw nutzen kannst aber solltest du auch nutzen können

besonders fileinstall solltest du nutzen oder eine vergleichbare funktion
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 22.06.2010, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de