Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Firefox 3.7 schon jetzt benutzen

Ahjo,

ich habe mir mal eine Beta-Version von der neuen Firefox Version (3.7) runtergeladen,
was einige neue Features mit sich bringt und auch optisch punktet.

Hier mal ein Screen von meinen Firefox. Wink
http://s5.directupload.net/images/100623/2gsrubxe.png

Firefox 3.7

Features:
- Transparenz ohne jegliche Addons (windows 7 benötigt)
- Kann zu Chrome-Style umgewandelt werden (Taskleiste lässt sich über die Adressleiste verschieben)
- schlankes Menü - lässt sich außerdem beliebig anpassen.
- Addon-Übersicht wurde erneuert; zugleich updaten sich die Addons automatisch im Hintergrund!
- schneller als Firefox-Version 3.6
- Lesezeichen, Chronik, etc. wird alles mit übertragen, wenn man die Beta installiert.
- Multitouch-unterstüzung
- etc.

Nachteile:
- Die Beta ist nur in Englisch vorhanden, abe sollte keine Nachteile für euch haben - das meiste kennt man auswendig. Wink
- Bekanntes Problem mit den Feldern "Text über dem Design", etc. Dort ist eine Zeichenbegrezung, so wie man es mit Google Chrome kennt. Daher sollten User - die ihre Seite bearbeiten - einen alternativen Browser verfügen oder diese Beta-Version nicht installieren.
- Einige Addons sind nicht für die Version ausgelegt - wer auf viele seiner Addons nicht verzichten kann, sollte bei 3.6 bleiben (Adblock & NoScript laufen definitiv - keine Werbung). Smile

=> Download Firefox 3.7
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Und die Transparenz kann man deaktivieren?
______________

Twitter
Beitrag23.06.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich verwende Windows 7 und Firefox 3.7 ist transparent, und ob man dies
deaktivieren kann weiß ich nicht. Für Windows XP-User ist dies nicht transparent.

Wenn du das Standard haben möchtest, dann musst das 3.6 Theme runterladen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/159549/

Dort wird dann wieder wie gewohnt ohne Transparent der Browser dargestellt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich verwende Windows 7 und Firefox 3.7 ist transparent, und ob man dies
deaktivieren kann weiß ich nicht. Für Windows XP-User ist dies nicht transparent.

Wenn du das Standard haben möchtest, dann musst das 3.6 Theme runterladen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/159549/

Dort wird dann wieder wie gewohnt ohne Transparent der Browser dargestellt.


Ich glaube, man kann das bei Win7 unter der Systemsteuerung bei "Anzeige" einstellen, ob es transparent sein soll oder nicht. War zumindest bei Vista schon so. Egal. Ich bleib erstmal bei 3.6, bis mich ein professioneller Testbericht wirklich überzeugt oder die endgültige 3.7 draußen ist Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag23.06.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Firefox 3.7 wurde übrigens eingestellt.
Die bisherigen Erarbeitungen kommen im Update zu 3.6.4 heraus.

Die nächste Version von firefox wird dann direkt Version 4 sein.
Ein Firefox 3.7 wird es also offiziell nicht mehr geben.

3.6.4 Beta Build 7 derzeit.
In wie weit die bisherigen Erarbeitungen von 3.7 da schon integriert sind, weiß ich jedoch noch nicht.

http://www.mozilla.com/de/firefox/all-beta.html


Firefox 4 soll ende diesen Jahres herauskommen und bald auch schonmal als Beta.
Demnach einfach mal nachschauen, welche Neuigkeiten es diesbezüglich von Mozilla aus gibt.


edit://
Übrigens: Alle bisherigen 3.7 Downloads gibt es auch noch in dieser Übersicht:
http://nightly.mozilla.org/
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.06.2010, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Stimmt, habe ich auch gerade gelesen, dass 3.7 mit in den 3.6 einfließen wird.
Tja, eine Stunde zu früh der Thread, aber naja.. Asgar weiß immer alles besser Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

kann es sein dass ie das wie bei gimp machen? die ungeraden zahlen sind testbuilds die nicht veröffentlich werden bzw nur entwickler versionen sind

und alle geraden versionen sind stable versionen die es für alle gibt sowie als update wie immer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 23.06.2010, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Denk ich weniger.
3.5 gab es ja auch als Version für alle und für immer.
Und darin sehe ich auch nur ungerade Zahlen.

3.6.4 ist übrigens nun auch als Vollversion draußen. Von den Features von 3.7 merke ich jedoch noch nichts..
Mal sehen, wies weiter geht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de