Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 00:07 (UTC)    
Titel: WARUM IST DA NUN WERBUNG!!!

Hallo warum ist da plötzlich werbung auf meiner HP

Ich habe ein Paket für de und werbung gekauft allerdings ist ja alles anders und ich kann nicht sehen wir lange das läuft letztens habe ich hier gepostet und mir wurde gesagt es wird automatisch weiterlaufen

UND JETZT HABE ICH WERBUNG AUF DER HP!!!!
Ich habe totale Panik dass nun die de Adresse auch nicht mehr weiterläuft wo kann ich sehen wie lange die pakete laufen!!! Ich würde sie am liebsten schon 10 jahre im voraus bezahlen !!! Wie bekomme ich diese werbung sofort wieder weg?
Beitrag24.06.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Automatisch verlängert werden die aktuellen Premium-Pakete.
Du hast zwar eine De-Adresse, aber unter deinem Nickname steht kein "Premium", daher denke ich:

Hast du zufällig kein Premium-Paket, sondern die alten kostenpflichtigen Extras?

Falls ja: Diese verlängern sich nicht, wurde eigentlich auch nie gesagt. Damals nicht, als es sie noch gab, als auch jetzt nicht.
Denn es gibt ja nur noch die Premium-Pakete:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Wenn du also deine Domain behalten möchtest sowie auch wieder werbefrei sein willst, musst du wohl auf ein Premium-Paket Plus upgraden.
Seit diesen News ist das ja nun auch möglich direkt darauf umzusteigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119873


Zur Zeit sind die Pakete noch für das erste Jahr 11% billiger aufgrund der WM-Aktion. Wenn du also upgraden möchtest, dann am besten jetzt.

Die Restlaufzeit Deines kostenpflichtigen Extras wird auf das neue Paket angerechnet.


Hoffe ich konnte dich aufklären.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


edit:// Gut ich wurde verbessert.
Keine Bearbeitungsgebühren, dann bringt das ganze sogar tatsächlich ein Ersparnis mit sich Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.06.2010, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

fast richtig.

Du hattest noch ein altes kostenpflichtiges Extra, was eben bis zum 23.06.2010 lief und kannst einfach auf ein neues sich automatisch verlängerndes Premium Paket umsteigen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

und noch es gibt 11% Rabatt aufs erste Jahr!

Es fallen aber keine Bearbeitungsgebühren an! Nach dem das kostenpflichtige Extra abgelaufen ist gibt es keine Restlaufzeit die wir anrechnen können.

Die 10 ¤ wären eine Mindestgebühr, falls sehr viel Restlaufzeit angerechnet wird. Falls die Anrechnung ergibt, dass z.B. nur noch 10 Cent übrig bleiben wird trotzdem mindestens 10 ¤ berechnet. Aber es ist keine zusätzliche Gebühr.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag24.06.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: ok gt...

dann mache ich das gleich. das problem ist ich habe ein altes paket aber ich weiss nicht warum das einfach alles gelöscht wurde sodass ich nicht sehen konnte wann alles abläuft und habe stundenlang verzweifelt in der hotline angerufen und nix... da bin ich jetzt schon bisschen enttäuscht dass nichtmal ne email kam und ich auch niemals jemanden bei der telefonnummer angetroffen habe und ich habe wirklich häufig da angerufen...

welches der beiden premiumpakete muss ich buchen dass domain bleibt und werbung weg ist.... reicht das für 2.... irgendwas oder muss ich sogar das grösste nehmen?
Beitrag24.06.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Was bei welchem Paket dabei ist, sieht man in der Leistungsbeschreiung:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Domain inklusive gibt es nur beim Paket Plus, also derzeit für 4,36¤.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de