Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: Flash Datei in Signatur möglich? wen ja wie?

Hallo zusammen. Wollte mich mal erkundigen, wie man eine Flash datei in eine Forensignatur bekommt? Gibt es dafür auch ein BB Code oder wie macht man sowas?

Hier ein Beispiel(siehe den letzten Beitrag]
http://de.forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=49801

Danke für eure Antworten
______________
Beitrag24.06.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das wäre eine SWF-Datei.

Diese SWF-Datei muss, um angezeigt werden zu können, in einen Flash-Player-Code.
Und einen Flash-Player-Code kann man nicht in die Signatur hier im Forum einfügen.

Banner-Signaturen gehen hier im Forum leider nur mit Bildern jpg, png oder Gif

Der Code hierfür wäre

Code:
[url=http://Zieladresse][img]http://Bildadresse[/img][/url]

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 24.06.2010, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel: Re: Flash Datei in Signatur möglich? wen ja wie?

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen. Wollte mich mal erkundigen, wie man eine Flash datei in eine Forensignatur bekommt? Gibt es dafür auch ein BB Code oder wie macht man sowas?

Hier ein Beispiel(siehe den letzten Beitrag]
http://de.forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=49801

Danke für eure Antworten


Wie HarleyHeaven sagte, es ist zwar nicht möglich, eine Flash-Datei in die Forensignatur einzubinden, da hier kein HTML aktiviert ist. Aber du kannst die Flash-Datei in GIF umwandeln, und diese doch in die Signatur einbinden, solange du nicht einzelne Bereiche des Flashs verlinken willst Wink.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de