Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: Offline Seite anlegen - Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine neue Seite anlegen die aber Besucher noch nicht sehen sollen bis ich Sie komplett fertig habe.
Wenn ich eine neue Seite anlege und mein bisher erstelltes anschauen möchte/oder auch behalten möchte muss ich die Seite speichern.Dann sieht es aber wiederum jeder - gibt es eine möglichkleit eine einzelne Seite Offline zu gestalten??

LG Alex
Beitrag24.06.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Code:
td#nav_name der seite{display:none;}


den seitennamen ohne sonderzeichen oder ä,ü, ö

aus müller wird dann also mller.

das fügst du im code zwischen den styletags mit ein. nur wer den namen der seite kennt, kann die dann auch aufrufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.06.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de