Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 03:25 (UTC)    
Titel: Eine Große bitte

Erst einmal möchte ich dem Erfinder dieses großartigen homepagebaukastens danken dafür, dass er so viele extras einbauen konnte. Nun fänd ich es aber mal echt geilo wenn man bei den extras auch einstellen könnte, dass sie nur für eingeloggte personen sichtbar sind weil: Ich habe stress mit nem typen und der hat nichts anderes zu tun als mein guestbook vollzuspammen und ich würde mein guestbook einfach gerne verstecken. Wer auch für diese Funktion ist solll mich mal bitte unterstützen^^Danke
Beitrag25.06.2006 um 03:41 (UTC)    
Titel: isch kann nix editieren!

Sorry das ich wieder stören muss, aber ich habe gesehen, dass ich bei mir nichts editieren kann. Falls das bei euch auch so ist, bzw nicht so ist, bitte melden und ggf helfen. Danke im voraus
Beitrag25.06.2006 um 06:17 (UTC)    
Titel:

hol dir irgendwo ein kostenloses gästebuch.das kannst du dann in eine versteckte seite einbinden
Beitrag25.06.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: isch kann nix editieren!

rockthehouse hat Folgendes geschrieben:
Sorry das ich wieder stören muss, aber ich habe gesehen, dass ich bei mir nichts editieren kann. Falls das bei euch auch so ist, bzw nicht so ist, bitte melden und ggf helfen. Danke im voraus


ist behoben, sorry für den fehler.
Beitrag13.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein ähnliches Problem :

wenn ich ein extra hinzufügen will und auf den butten "hinzufügen" gehe passiert nichts, ausser das in der Statusleiste "fehler" steht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de