Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 05:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner als Signatur ?

Ich würde gerne einen Banner unter meine Einträge ins Forum setzen. Wie geht das ? Bzw. geht das überhaupt ohne html Kenntnisse?
Darf ich überhaupt in meine Signatur einen Hinweis (link) auf meine anderen Seiten setzen?
Danke
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag05.11.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel:

wie hast du das mit dem tl subdomain gemacht
______________
[img:72725603cb]http://img.webme.com/pic/the-real-simpsons_banner.gif[/img:72725603cb]
Beitrag05.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Code:
[URL=http://www.zieladresse.de][img]http://www.banner-adresse[/img][/URL]

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 05:11 (UTC)    
Titel: HILFE

ich hab jetzt stundenlang versucht einen banner einzusetzen, aber ich bin wohl zu blöd Embarassed
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag07.11.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Hallo, du lädst zunächst dein Bild bei dir hoch.

Jetzt klickst du den grünen Button an, wo dein Bild liegt.

Es öffnet sich ein neues Fenster (kennst du ja schon nehme ich an.)

Nun klickst du mit der Rechte Maustaste auf dein Bild, da erscheint ein Auswahlfenster.

Ganz unten steht Eigenschaften. Das wählst du aus.

Es erscheint ein neues Fenster, da steht die url deines Bildes, die kopierst du dir.

Und setzt sie in den Code von Fritz.

Code:
[URL=http://www.zieladresse.de][img]http://www.banner-adresse[/img][/URL]


Nicht die url, die oben im Adressefeld des PC steht, sondern die bei Eigenschaften ist die richtige für das Bild.

Dann brauchst du natürlich noch die Url deiner Zieladresse, die du auch in den Code einfügst.

Am besten stellst du dir dass alles in Ruhe bei Word zusammen und kopierst es dann in dein Profil

Wenn du das gemacht hast, dann müsste es gehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.11.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Richtig Very Happy
und den fertigen Code fügst Du wie folgt als Signatur ein :

- Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
- Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
- Wenn Du dann Beiträge schreibst,
über den "Absenden"-Button Haken rein bei "Signatur anhängen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 00:45 (UTC)    
Titel: HIIILFEEEEE

hab alles nach vorschrift gemacht und nun schaut doch mal was dabei rauskommt !!!
liegt es vielleicht daran, dass links unten bei OPTIONEN HTML ist aus steht ? wenn ja, wie kann ich das ändern ?
nochmals danke für eure hilfe
susie (die langsam verzweifelte Rolling Eyes )
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag09.11.2006 um 03:49 (UTC)    
Titel:

JJJUUHHHHUUUUUUUUUUU
Bussis und danke........
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag11.11.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel:

hallo bijin und bmw-freunde !!!
möchte euch nochmals ganz herzlich für eure hilfe danken...
jetzt bin ich allerdings übermütig geworden und würde gerne 2 banner haben, leider wird mir beim einsetzen des 2. codes gesagt , die signatur sei zu lang....
habt ihr vielleicht auch dafür eine lösung ?
lg
susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag11.11.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja haben wir :

1. gebe den Banner kurze Namen (Beispiel : A2.jpg)
2. Lade die Banner hoch bei www.myloads.de (ergibt kürzere Bild-Adresse)

Dann bekommst Du auch 2 Signatur-Codes im profil hinein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,
das mit den kürzeren Namen hat geklappt.... (wie Du siehst !)
vielen Dank
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag11.11.2006 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Klasse Very Happy und gern geschehen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de